Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann weder Rechnungen, Verträge, noch sonst irgendwas einsehen und dann kam die mail dass mein Zugang gesperrt ist

  • May 22, 2023
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Moin, Bei mir funktioniert weder die Mein O2 App (Hinweis 403 egal mit was ich mich anmelde), noch die Website, die mich einfach immer wieder by default auf die Startseite des Forums katapultiert ohne was zu sagen. 

Ich kann keine Rechnung einsehen (konnte ich schon seit Jahren nicht) und mein Vertrag besteht auch nur aus einzelnen Rechnungen die ich per Mail und alle paar Monate random auch per Post bekomme. 
Dann hatte ich letztens einen Engpass und es ging was zurück, konnte aber bis zum brief über die Sperrung des Zugangs nirgends einsehen was ich wo wie hinüberweisen konnte. 

Jetzt hab ich wieder einen Fall, wo sich 150€ angesammelt hatten, die ich jetzt auch in zwei überweisungen überwiesen habe (mit richtigem Verwendungszweck) und mein Anschluss ist noch nicht frei - eventuell fixt sich das morgen, war ja ein wochenende. Aber mir ist aufgefallen, dass ich im Status quo weder kündigen, noch 250mbit buchen kann (der Warenkorb referiert mich auf “zur Kasse”, was mich zum Warenkorb sendet, der mich auf “zur Kasse” sendet der mich zum Warenkorb sendet) 

Da ich auch erstmal die random E-Mail mit den 150 Euro rückstand an die alte E-Mail adresse die beim letzten Servicetelefonat zur neuen geändert werden sollte (wo ich dachte, dass sie das auch wurde)  finden musste, habe ich in der zwischenzeit fast 300€ an mobilen Daten-Nachbuchungen ausgegeben. 

Gebt mir bitte meine DSL Vertragsdaten, die E-Mail Adresse des Accounts mit dem ich schreibe ist die alte E-Mail Adresse an die auch immernoch (teilweise) die Rechnungen gehen, ich würde mit denen gerne schnellstmöglich wechseln. 

 

4 Antworten

bielo
Legende
  • May 23, 2023

Frage:

 

Du hast dich hier als DSL-Kunde mit der Festnetznummer registriert?

Du nutzt testweise anderen Browser oder auch mal den privaten Modus des Browser?

 

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

 

 

 


Vilureef
Legende
  • May 23, 2023

Hallo @AlphaAlias,

hast du deine Festnetznummer hier registriert gehabt? Wenn man auf die Startseite weitergeleitet wird, deutet das auf einen Interessenten Login hin.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@AlphaAlias 

 

Online kann man auch keine MyHome LTE/Kabel/DSL Tarife wechseln/verlängern. 


o2_Steffen
  • Team
  • June 3, 2023

Hallo @AlphaAlias, hat die Registrierung mit deiner Festnutznummer funktioniert und konntest du damit alle benötigten Informationen einsehen?

Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung Bollermann, Vilureefe & bielo.💙

LG Steffen