Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich kann meinen Router nicht zum gewünschten Termin zurück schicken

  • September 2, 2025
  • 7 Antworten
  • 61 Aufrufe

Es ist mir leider nicht möglich zu einem Menschen bei o2 durchzudringen. 

Der Chatbot gibt ständig die selben dämlichen Tipps 

Die Telefonnummer auf dem Schreiben von o2 ist nicht verfügbar

Bei der alternativen Telefonnummer soll ich einen PIN nennen, den ich in Mein o2 bekomme, wozu der Zugang leider nicht möglich ist

Kontakt via Mail Adressen: sind nicht erreichbar oder zuständig und können auch nichts weiterleiten

 

Dabei ist das eigentlich Anliegen so einfach.

Ich kann meinen Router nicht zum gewünschten Termin zurück schicken, da ich erst wieder am 10. September zu Hause bin. Nur mitteilen kann ich das niemandem

Edit o2_Kathi 09.09.25 Verschoben aus dem Bereich Mein o2, o2 Online & E-Mail zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@123baldvorbei,

der Tipp von Bumer ist gut, die Rücksendung ist auch noch am 10.9. statt am 29.8. möglich.

Für den Fall, dass ein Restwert des Routers von uns als Schadensersatz berechnet werden sollte, wird dir dieser nach der Rücksendung zurück erstattet.

Viele Grüße,

Gerrit

7 Antworten

Bumer
Legende
  • September 2, 2025

Um was geht es genau?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 2, 2025

Hallo ​@123baldvorbei,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wir helfen dir gerne von hier aus weiter. Magst du uns dazu dein Anliegen etwas genauer beschreiben?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2025

Rückgabetermin für den Router soll laut schreiben der 29.08 sein (hat mir mein Vater der die Post öffnet mitgeteilt)

Ich bin aber erst am 10. September wieder Vorort um den Router zurück zu schicken.

Nur kann ich das niemandem mitteilen

 


Bumer
Legende
  • September 2, 2025

Hast du deinen Vertrag gekündigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2025

Natürlich, deshalb soll ich den Router zurückschicken

 


Bumer
Legende
  • September 2, 2025

Dann sendest du ihn zurück, wenn du wieder zu Hause bist.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • September 2, 2025

Hallo ​@123baldvorbei,

der Tipp von Bumer ist gut, die Rücksendung ist auch noch am 10.9. statt am 29.8. möglich.

Für den Fall, dass ein Restwert des Routers von uns als Schadensersatz berechnet werden sollte, wird dir dieser nach der Rücksendung zurück erstattet.

Viele Grüße,

Gerrit