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Ich habe nie Internet gehabt aber mehrmals bezahlt

  • October 10, 2023
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

Ich habe seit Juli ein laufender Vertrag und bis heute der Router hat noch nie funktioniert, es gibt immer Probleme und ein Techniker muss zu mir kommen, aber er kommt immer früher als geplant und ich bin immer in der Arbeit, ich habe eine Sonderkündigung geschickt, sie haben das abgelehnt, jetzt ich habe am Mittwoch ein Termin mit der Techniker, habe doch gesagt ab wann es passt, der mitarbeite hat zwischen 15h und 18h vorstellt und auf der SMS steht zwischen 14h und 17h, genau wie die vorheriges Mal, am ende der Techniker kommt um 13h und ich muss da sein oder er geht und hat keine Zeit für mich. Ich rufe ständig die Kunden Service weil was ich nicht fair finde das ich zahle fast 24 Euro jedes mal für nichts! jeder sagt mir wir schicken ihnen Karten mit Datenvolumen dass sie können Internet benutzen in der zwischen Zeit, ich habe guthaben geschrieben für die schon bezahlte Rechnung! ich habe bis jetzt nichts bekommen! kein Internet aber sie nehmen immer das Geld von mein Konto! Ich wollte schon Weg, ich will nichts mehr, sie können das Geld behalten und mich gehen lassen! Seit Juli ist es so! Was kann ich machen? Die Leute am Telefon können nicht helfen! Sie sagen wird das und das und dann nichts passiert! Bitte Hilfe!

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2023

PS: ich wohne alleine und ich bin Azubi, früher von der Arbeit gehen geht nicht bei mir! 


o2_Cora
  • October 24, 2023

Hallo @HwlloWorld

sorry für die späte Rückmeldung 💙

Verständlich, dass du verärgert bist, wenn du seit Juli kein Internet hast. Bestimmt finden wir zusammen eine Lösung dafür 😉

Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Konntest du den Technikertermin am Mittwoch doch noch wahrnehmen? Wenn ja, was ist dabei raus gekommen?

Viele Grüße 
Cora


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2023

Hallo,

nichts neues leider, sie haben mich früh angerufen dass er hat sich krank gemeldet und der neuer Termin wird am nächsten Montag zwischen 16h und 19h, entweder er ist überhaupt nicht gekommen oder wie immer zu früh gekommen und ich war nicht da und dann wieder gegangen!


o2_Cora
  • October 24, 2023

Hallo @HwlloWorld,

schade, dass das mit dem Technikertermin nicht geklappt hat 💙 Zumindest hast du vorher die Info erhalten, dass der Techniker krank ist.

Wenn allerdings ein Technikerbesuch notwendig ist, dann ist dies auch die einzige Möglichkeit, um das Anliegen zu beheben. Daher melde dich bitte nochmal bei der Technik und vereinbart einen neuen Termin. 
Weitere Informationen zur Internet- & Festnetzstörungsbehebung findest du unter folgendem Link:

Internet & Festnetz Störung: Meldung & Entstörung | o2 (o2online.de)

Liebe Grüße
Cora