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Warum O2
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Frage

ich habe nach dem schalttermin,immer noch kein Internet

  • August 24, 2021
  • 6 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo,ich hatte am 23.8 den schalttermin und den Technikertermin gehabt.Der Techniker sagte ,dass die Telefondose in Ordnung sei,alles vorbereitet hat und ich bloß nur noch mein Router anschließen brauche.wenn ich mein Router anschließe und mich mit mein Handy verbinde,sagt es mir,dass es kein Internetzugriff hat.neustarten des Routers hilft nicht.

Muss man ein paar Tage nach dem schalttermin Warten oder ist da Verzögerungen?

 

Danke schon Mal für Antworten

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 24, 2021

Hallo,

nach dem die Email kommt, dass der DSL geschalten wurde sollte alles funktionieren, nutzt du die Homebox 2 oder einen eigenen Router? Bei einen eigenen Router musst du die Zugangsdaten noch eintragen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2021

Hallo,

nach dem die Email kommt, dass der DSL geschalten wurde sollte alles funktionieren, nutzt du die Homebox 2 oder einen eigenen Router? Bei einen eigenen Router musst du die Zugangsdaten noch eintragen.

LG

Ich habe eine Fritzbox 7430.

Was meinst du mit Zugangsdaten? Meinst du den WLAN -schlüssel? Und wo soll ich die ein eintragen


Vilureef
Legende
  • August 24, 2021

Hallo,

die Zugangsdaten hast du entweder per Post oder Email erhalten, diese findest du auch unter „Mein o2“. Dafür musst du aber erst deine Festnetznummer registrieren.

LG


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • August 24, 2021

@Xuanium Die o2 Zugangsdaten sind wie unten aufgebaut und Dir per Email oder Briefpost zugegangen. 
Wieviel Emails hast Du von o2 bekommen? Bist Du zufälligerweise auch schon o2 Mobilfunkkunde und hast den o2 Dsl Vertrag mit deiner o2 Mobilfunk Kundennummer bestellt?

O2 DSL Zugangsdaten
(Beispiel VDSL: Benutzername: DSL0000xxxxxxxx@s93.bbi-o2.de Passwort: abgzdgs6627 )
(Beispiel ADSL: Benutzername: DSL0000xxxxxxxx@s92.bbi-o2.de Passwort: abgzdgs6627 )
 


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  • Legende
  • August 24, 2021

 


o2_Larissa
  • Team
  • September 6, 2021

Hi @Xuanium,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Hast du die Zugangsdaten gefunden, konntest den Anschluss einrichten und bist online? Oder brauchst du Unterstützung und wir sollen mal reinschauen?

Vielen Dank für die Unterstützer @Vilureef, @Joe Doe und @blablup :rose:

Liebe Grüße
Larissa