Ich habe eine O2-Box 6641. Die Grüne LED für Telefon leuchtet nicht. Telefonie für Analoges Telefon ist deaktiviert. Wie kann ich mein Telefon wieder aktivieren?
Seite 1 / 1
Hab leider das selbe Problem seit einer Umstellung von o2 seitens aus. Internet funktioniert Problemlos. Hab schon auf Werks Einstellung und neu Einrichtung versucht.
Ich habe eine O2 BOX 6431 und seit heute das selbe Problem: kein Telefon, kein Internet.
POWER + WLAN: leuchten GRÜN
INTERNET und TELEFON aus
INFO leuchtet ROT
Was heißt das? was tun?
POWER + WLAN: leuchten GRÜN
INTERNET und TELEFON aus
INFO leuchtet ROT
Was heißt das? was tun?
homa schrieb:Das heißt auf alle Fälle dass Du eben nicht dasselbe Problem hast.
Was heißt das?
Gab es bei Dir einen Technologiewechsel? Sonst irgendwelche Dinge die wir wissen sollten um Dir zu helfen, oder ist einfach so alles ausgefallen?
Zu wann war die Umstellung?
Welcher Router?
Neue Zugangsdaten bekommen?
Welcher Router?
Neue Zugangsdaten bekommen?
Router: o2 homebox 6641
Umstellung: 5.7.2017
Neuzugansdaten hab ich eingeben (inet geht) Telefonie status = Telefonie deaktiviert
Umstellung: 5.7.2017
Neuzugansdaten hab ich eingeben (inet geht) Telefonie status = Telefonie deaktiviert
Versuche einen Werksreset lt. Anleitung, danach warten bis die DSL Lampe dauerhaft grün leuchtet, danach Hörer abheben und PIN eingeben.
DSL Led leuchtet dauerhaft. Wenn ich denn Hörer abheben kommt nur ein dauerhaftes tuten.
Ich habe die Lösung durch Zufall gefunden: Als ich das Telefon probiert habe, musste ich den PIN eingeben - und schon hat es funktioniert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.