Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe ein Problem(Homebox 6641)

  • 12 December 2016
  • 5 Antworten
  • 5972 Aufrufe

Hallo, Lieben Helfer

Heute Morgen habe ich einen SMS bekommen mit Ticketnummer. Meine Ticketnummer ist 6424024. Als ich Hotline angerufen hatte, muss Techniker durch Gerät prüfungen. aber Ich bin nicht gut verstanden, bitte rufen Sie mich an unter, Meine handynummer 0176 63081708. weil ich kein Telefon habe.

icon

Lösung von rentek 12 December 2016, 22:19

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Welches Problem hat deine Homebox? Was funktioniert nicht?

Seit 9 Tage blinkt O2 box von der Info rot, deshalb kann ich Internet nicht mehr benutzen.

Info rot blinkt

Internet aus

power grün

DSL grün

WLAN grün

Ich versuchte unter

o2 box ausschalten- einschalten

o2 box reset

Die Kabeln nochmal einstecken

nochmal Installen mit CD 

und als ich Installt hatte, konnte ich weiter nicht klickt, weil ich 'das netz wurde nicht erkannt' auf dem Notebook angeschauen hatte.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du deine zehnstellige Zugangs-PIN, auch VoIP-PIN genannt, zur Hand (siehe Auftragsbestätigung)?
Führe nochmals einen Werksreset durch, indem du hinten an der Box 20 Sekunden in die Reset-Buchse drückst.
Die Box startet neu.

Schließe bitte an den Router ein Telefon in die mittlere Telefon-Buchse hinten an.
Sobald die Info-LED rot leuchtet, nimm den Hörer ab bzw. drücke die Lautsprecher/Freisprech-Taste und folge den Anweisungen der Stimme.
Danach sollte alles wieder gehen.

Natürlich habe ich das! Und nochmal habe ich auf der Auftragsbestätigung bestätigt.

und ich habe das alles gemacht aber, habe noch 'Weiter' nicht klickt und Router von der Info blinkt noch Rot

Und Ich habe kein Telefon, benutzenich nur DSL.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann musst du leider nochmal unter 08005251378 anrufen (morgen ab 8 Uhr) und eine Störung melden. Einen Rückrufservice bietet O2 nicht an.

Deine Antwort