Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich habe ein anruf bekommen von der nr+4989666630098

  • June 12, 2023
  • 6 Antworten
  • 585 Aufrufe

Moin Moin,

 

am Freitag den 9.6.22 hab ich einen DSL Vertrag online über check24 beauftragt. Am 12.06.22 erhielt ich einen Anruf von +4989666630098, den ich leider nicht entgegen nehmen konnte.

Ich habe dort versucht zurück zu rufen aber kam nicht durch. Aber ich konnte die Nummer O2 zuweisen 

Lg:

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Evilsam35,

bei der Nummer werden nochmal Daten abgeglichen, zu deinem DSL Vertrag. Normalerweise rufen Sie erneut an.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 12, 2023

Hallo @Evilsam35,

bei der Nummer werden nochmal Daten abgeglichen, zu deinem DSL Vertrag. Normalerweise rufen Sie erneut an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2023

Hallo @Evilsam35,

bei der Nummer werden nochmal Daten abgeglichen, zu deinem DSL Vertrag. Normalerweise rufen Sie erneut an.

LG

DANKESCHÖN 


o2_Sven
  • Moderator
  • June 12, 2023

Hallo @Evilsam35 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die von dir genannte Rufnummer gehört zu o2 und wird wie Vilureef schon sagte explizit zum Datenabgleich von neubestellten DSL-Aufträgen genutzt. Da es ja immer mal passieren kann das ein Zahlendreher vorkommt oder das bei einer telefonischen Bestellung vielleicht auch etwas falsch gehört wurde, sind die Anrufe da um dann sicherzustellen das auch alles korrekt ist.
Du brauchst dir also keine Sorgen bezüglich des Anrufs machen, da hat ein ganz normaler Prozess gegriffen.

 

Schöne


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2023

Hallo @Evilsam35 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die von dir genannte Rufnummer gehört zu o2 und wird wie Vilureef schon sagte explizit zum Datenabgleich von neubestellten DSL-Aufträgen genutzt. Da es ja immer mal passieren kann das ein Zahlendreher vorkommt oder das bei einer telefonischen Bestellung vielleicht auch etwas falsch gehört wurde, sind die Anrufe da um dann sicherzustellen das auch alles korrekt ist.
Du brauchst dir also keine Sorgen bezüglich des Anrufs machen, da hat ein ganz normaler Prozess gegriffen.

 

Schöne

Aber die rufen in der Regel dann noch mal an falls etwas nicht stimmt ?


Vilureef
Legende
  • June 12, 2023

Hallo @Evilsam35,

sie rufen nicht an, weil was nicht stimmt, sondern um zu überprüfen ob alles korrekt ist. Und ja sie melden sich in der Regel noch einmal, wenn es beim 1.mal, so wie bei dir, nicht geklappt hat.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 20, 2023

Hi @Evilsam35,

haben sich unsere Kolleg:innen nochmal bei dir gemeldet und konnte alles besprochen bzw. abgeglichen werden?

VG
Dennis