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Ich habe das Internet verloren

  • September 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Ich habe die Kabelverbindung in den Router-Einstellungen verloren, es heißt, dass die Nummer nicht registriert ist und dass der Fehler auf der Seite des Betreibers liegt

Lösung von Anfänger1

@Notli Was sagt die Störungsstelle dazu? 

2 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • September 9, 2025

@Notli Was sagt die Störungsstelle dazu? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

Hallo ​@Notli,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Am besten wendest du dich, wie vopn Anfänger1 schon geschrieben, an unsere Störungshotline unter 0800-525 1378. Von dort aus kann unser Team alles prüfen und weitere Schritte einleiten.
Liebe Grüße Bianca