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Ich hab keine Internetverbindung

  • September 12, 2023
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Bei meinem FRITZ!Box Router blinkt es seit 2 stunden bei Power/Cable, ich Blick da nicht mehr durch. Router neugestartet, Kabel dran alles neu ausgetauscht. Ich verzweifle. 
Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Kml.el,
wenn ich es hier richtig lese nutzt du einen Festnetzanschluss bei uns und keinen Internetanschluss über Mobilfunk. Hast du denn über unsere Störungshotline (0800/525 1378 Mo.-Fr. 7-20Uhr Sa.10-18Uhr) die Störung bereits gemeldet?
Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 14, 2023

Hallo @Kml.el,
wenn ich es hier richtig lese nutzt du einen Festnetzanschluss bei uns und keinen Internetanschluss über Mobilfunk. Hast du denn über unsere Störungshotline (0800/525 1378 Mo.-Fr. 7-20Uhr Sa.10-18Uhr) die Störung bereits gemeldet?
Viele Grüße Bianca