Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich erhalte seit einer O2DSL Störung vor 2 Monaten immer täglich eine Email meiner Fritzbox: Letzter ausgehender Anruf aufgrund eines Fehlers im Telefonnetz gescheitert. Was kann ich tun?

  • September 23, 2017
  • 3 Antworten
  • 1133 Aufrufe

baerbodo
Besucher:in
ich erhalte seit einer O2DSL Störung vor 2 Monaten immer täglich eine Email meiner Fritzbox: Letzter ausgehender Anruf aufgrund eines Fehlers im Telefonnetz gescheitert. Was kann ich tun?

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2017
Schalte die E-Mail-Benachrichtigungen in der Fritzbox ab.


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • September 23, 2017
... und starte dann mal die Fritzbox neu. 😉


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 23, 2017
Schau Dir die Meldung mal an. Wenn es immer wieder neue Störungen sind oder ob ein gescheitertes Telefonat seit Wochen immer wieder gemeldet wird.

Du kannst auch mal System- Ereignisse alle anschauen, ob dir da was komisch vorkommt.