Ich bin ein neuer Glasfaserbenutzer. Wenn ich bei O2 meine Modem-ID eingebe und versuche, sie zu aktivieren, erscheint eine Nummer und ich kann nicht mit ihr sprechen. Gibt es hierfür keine andere Lösung?
Ich bin ein neuer Glasfaserbenutzer. Wenn ich bei O2 meine Modem-ID eingebe und versuche, sie zu aktivieren, erscheint eine Nummer und ich kann nicht mit ihr sprechen. Gibt es hierfür keine andere Lösung?
erscheint eine Nummer und ich kann nicht mit ihr sprechen.
Wieso nicht?
erscheint eine Nummer und ich kann nicht mit ihr sprechen.
Wieso nicht?
Wenn ich anrufe, ist der Anruf besetzt😔
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Ich würde hier erst einmal noch den tatsächlichen Schalttermin für deinen Anschluss abwarten. Bis zum 13.05.2024 ist es ja nicht mehr weit. Danach wird dann sicherlich auch die Inbetriebnahme funktionieren.
Schöne Grüße, Sven
Wir haben keine andere Wahl, als zu warten, also lasst uns warten.
Vielen Dank.
Edit o2_Cora 07.05.24: Vollzitat entfernt
Hallo
ich wollte einmal nachfragen, ob heute mit der Aktivierung des Anschlusses alles gut geklappt hat.
Falls es erneut zu einer Fehlermeldung bei der Übermittlung der Modem-ID kommen sollte, erreichst du unsere Mitarbeiter heute unter der 089 78 79 79 400 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr).
Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
ich wollte einmal nachfragen, ob heute mit der Aktivierung des Anschlusses alles gut geklappt hat.
Falls es erneut zu einer Fehlermeldung bei der Übermittlung der Modem-ID kommen sollte, erreichst du unsere Mitarbeiter heute unter der 089 78 79 79 400 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr).
Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Ich erhalte immer noch diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, die Leitung zu aktivieren. Bitte helfen Sie
Hallo
es tut mir leid, wenn es hier immer noch zu Problemen kommt. Angeschlossen ist aber bereits alles, korrekt?
wir können die Aktivierung mit derm Modem ID hier über die Community leider nicht beauftragen. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung unter der o.g. Rufnummer.
Viele Grüße
Giulia
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