Hallo zusammen!
Kabel-Internet über O2; nie hätte ich gedacht dass es so schlimm werden kann. Also, Vertrag abgeschlossen, Fritzbox gekauft, MAC an die Hotline übermittelt (sehr schwer) und abgewartet. Kabelverbindung sehr gut, aber null Internet. Keine o2-Website wie beschrieben. Hotline sagt alles ok. Dann der Tag der Freischaltung. Kein Internet, kein Telefon. Hotline > Techniker muss kommen. Frei genommen, Techniker sagt hier ist alles in Ordnung. MAC stimmt auch. Also Fehler bei O2. Hotline sagt Techniker muss kommen… 3x Techniker vor Ort, 3x freigenommen und immer hier alles ok. Auf den 4.ten von der Hotline angekündigten Technikerbesuch habe ich verzichtet. 30 Anrufe bei der ausgezeichneten Hotline ohne Ergebnis. Aber so geht es ja vielen hier!
Habe dann nach zwei Wochen Endlosschleife noch eine Fritzbox gekauft und die MAC durchgegeben. Nach 24 Stunden ging dann alles.
Dies interne Durcheinander ist sagenhaft. Ticketnummer gab es nicht, obwohl 3x per SMS erhalten. Aufgrund der Hotlinedrohung sie würden mir nicht weiterhelfen 5x Werksreset. Zeit und Frust ohne Ende. Leute, so geht es wirklich nicht.