Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Homespot Verbindung bricht immer ab

  • July 23, 2021
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Immer wenn ich bei meinen Eltern bin und den Homespot anschließe, bricht die Verbindung nach ein paar Minuten vllt mal eine Viertelstunde ab und ich muss das Kennwort wieder neu eingeben. Bei mir zuhause funktioniert alles reibungslos und auch der Homespot lief über Monate bei Kurzbesuchen immer gut bei meinen Eltern, doch jetzt die letzten zwei Male nicht mehr. Zuerst dachte ich das vielleicht irgendwas an dem Wochenende mit der örtlichen o2 Leitung war oder das es vllt kaputt war. Aber bei mir zuhause ging dann wieder alles und wie gesagt die gleichen Probleme treten auch Wochen später wieder hier auf.

 

Meine Eltern haben auch einen Internet Router, aber der ist nicht neu und hat damals auch damals nicht gestört. Also irgendwelche Ideen was hier los ist?

August 5, 2021

Hi @nichtjetzt ,

 

wir schauen uns deinen anderen Beitrag schnellstmöglich an.

Dieser ist hier zu finden:

Hier schließe ich dann mal ab :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 23, 2021

Für Mobilfunkthemen bitte im Mobilfunkbereich des Forums schreiben und nicht hier im Bereich o2DSL&Festnetz. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 23, 2021

Für Mobilfunkthemen bitte im Mobilfunkbereich des Forums schreiben und nicht hier im Bereich o2DSL&Festnetz. 

Gut, dann habe ich die Frage dort nochmal neu gestellt. Dann kann die Frage hier zu.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 5, 2021

Hi @nichtjetzt ,

 

wir schauen uns deinen anderen Beitrag schnellstmöglich an.

Dieser ist hier zu finden:

Hier schließe ich dann mal ab :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt