Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeSpot L

  • 22 September 2022
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo, guten Abend! 
Ich würde gerne wissen, wie ich mein Internetmodem aktualisieren kann, da mein Internet stark schwankt und mein Upload sehr niedrig ist. Ich habe vor kurzem meinen My homespot M-Tarif in den My homespot L-Tarif gewechselt, da er noch nicht aktualisiert worden ist. Das Internet ist wirklich langsam und schlecht. Was muss ich tun?

Mit freundlichen Grüßen 
Tamiris

icon

Lösung von o2_Manuela 27 September 2022, 13:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @tamiristld , 

der Tarifwechsel läuft in der Regel von alleine durch.

Ein Neustart des Routers wäre hier einmal notwendig, aber das hast du bestimmt bereits getan oder?

Es kann gut sein, dass derzeit eine Störung in deiner Nähe vorliegt und du deshalb so langsames Internet hast. 

Daher schaue am Besten einmal über unseren Livecheck nach, ob dir derzeit eine Einschränkung angezeigt wird.

Hast du auch einen Mobilfunktarif bei uns und lässt dort die Geschwindigkeit derzeit auch zu Wünschen übrig?

Teste deine SIM-Karte aus dem HomeSpot auch gerne einmal im Handy, um zu schauen, ob die gleichen Einschränkungen dort auch auftreten.

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort