Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

homespot bekommt nach sim aktivierung keine netzverbindung

  • June 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen o2 homespot der an mehreren stellen in meiner Wohnung keine oder nur sekundenlange Verbindung zum mobilnetz bekommt. 
leds von oben nach unten:

blau,blau,grün,aus,aus, blinkt rot

Gelbes Kabel ist in Benutzung.

ein Arbeitskollege wohnt ein Haus weiter und hat selbiges gerät mit Vertrag und alles funktioniert problemlos.

in der Übersicht bekomme ich das hier angezeigt.

 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

dass liegt daran:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2021

Wenn es tatsächlich nur daran liegen soll hab vielen dank für die Info. So werde ich mich noch ein paar Tage gedulden müssen

Gruß 


o2_Lars
  • Moderator
  • July 7, 2021

Hallo @Jan-22_—-,

wie sieht es denn inzwischen aus? Die Einschränkung mit der SIM-Aktivierung ist ja behoben, läuft nun auch bei dir soweit alles, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars