Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeBox Satellite Repeater?! Nee, haben wir nicht!

  • August 5, 2022
  • 7 Antworten
  • 199 Aufrufe

Paddy_Otu
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4

Moin,

Ich weiß jetzt nicht wie lange ich schon versuche euren HomeBox Repeater in einem Shop zu finden, aber ich denke daran jedesmal wenn ich mein Wlan Signal zb im Hof verliere.

Zum Glück habe ich ja dann noch ein gutes Netz.

 

Aber ich hätte trotzdem gerne 2-3 Geräte.

Weil für den Preis von 2,99€ kann man das Gerät auch mal “vergessen”, die letzte Ecke des Kellers mit WLAN versorgen etc….

Aber jedesmal wenn ich in eines, in der Nähe liegenden Shops ging, hieß es : “Nee, haben wir nicht (mehr) “ und manchmal auch “… und kommt auch nicht mehr rein “

 

Auch ein abtelefonieren von Shops in umliegenden Städten brachte das selbe Ergebnis.

Auf dem Hinweis das es aber Online als Verfügbar in dem betreffenden Shop steht, wurde meistens mit einem Achselzucken quittiert.

 

Es kann doch nicht sein, daß ich im Online-Shop jedes Gerät EINZELN erwerben soll und dann JEDESMAL 4,99 Euro VSK bezahlen muss.

 

Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu umgehen?

Gefunden habe ich dazu nämlich nix.

 

Trotz allem muss ich eure Shops loben.

Service Top!

 

Hoffentlich gibt es auch hier eine Lösung. Es scheint ja so zu sein, daß ihr die Dinger los werden wollt?! 😅

 

Lösung von Andi40

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Hallo @Paddy_Otu  in Shops von o2 ist es kaum zu kriegen, es gibt einige die nicht gleich bei Kauf mitbekommst. Man kann es nur Online bekommen

Habe dir diesen Homebox Repeater

Für einmaligen Preis keine monatlichen gesamt Preis einmaligen Preis für 7,99 €

https://www.o2online.de/e-shop/o2-homebox-satellite-repeater-details

Hoffe konnte dir so helfen.

Vg Andi40 

7 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • Lösung
  • August 5, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Hallo @Paddy_Otu  in Shops von o2 ist es kaum zu kriegen, es gibt einige die nicht gleich bei Kauf mitbekommst. Man kann es nur Online bekommen

Habe dir diesen Homebox Repeater

Für einmaligen Preis keine monatlichen gesamt Preis einmaligen Preis für 7,99 €

https://www.o2online.de/e-shop/o2-homebox-satellite-repeater-details

Hoffe konnte dir so helfen.

Vg Andi40 


Paddy_Otu
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • August 5, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Hallo @Paddy_Otu  in Shops von o2 ist es kaum zu kriegen, es gibt einige die nicht gleich bei Kauf mitbekommst. Man kann es nur Online bekommen

Habe dir diesen Homebox Repeater

Für einmaligen Preis keine monatlichen gesamt Preis einmaligen Preis für 7,99 €

https://www.o2online.de/e-shop/o2-homebox-satellite-repeater-details

Hoffe konnte dir so helfen.

Vg Andi40 

Danke für die gut gemeinte Hilfe aber darum geht es ja.

Ich möchte nicht jede Box einzeln bestellen und dafür jeweils 4,99 Euro VSK zahlen müssen wo doch die Box alleine nur 2,99 Euro kostet.

Was mir vorschwebt als Lösung wäre zb eine VSK-free Lieferung an einem O2-Shop in der Nähe. Also bestellt im Internet und abgeholt im Geschäft, wie es gerade während der Pandemie jedes kleinere Bude bis Was weiß ich angeboten hat bzw tut.

Oder eine Gutschrift auf der Rechnung wenn ich 2-3 bestelle.

Am liebsten wäre mir, O2 schafft es den Bestellprozess im Shop kundenfreundlicher zu gestalten. 🤗

C'mon o2


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • August 5, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Hallo @Paddy_Otu  in Shops von o2 ist es kaum zu kriegen, es gibt einige die nicht gleich bei Kauf mitbekommst. Man kann es nur Online bekommen

Habe dir diesen Homebox Repeater

Für einmaligen Preis keine monatlichen gesamt Preis einmaligen Preis für 7,99 €

https://www.o2online.de/e-shop/o2-homebox-satellite-repeater-details

Hoffe konnte dir so helfen.

Vg Andi40 

Danke für die gut gemeinte Hilfe aber darum geht es ja.

Ich möchte nicht jede Box einzeln bestellen und dafür jeweils 4,99 Euro VSK zahlen müssen wo doch die Box alleine nur 2,99 Euro kostet.

Was mir vorschwebt als Lösung wäre zb eine VSK-free Lieferung an einem O2-Shop in der Nähe. Also bestellt im Internet und abgeholt im Geschäft, wie es gerade während der Pandemie jedes kleinere Bude bis Was weiß ich angeboten hat bzw tut.

Oder eine Gutschrift auf der Rechnung wenn ich 2-3 bestelle.

Am liebsten wäre mir, O2 schafft es den Bestellprozess im Shop kundenfreundlicher zu gestalten. 🤗

C'mon o2

Ok, wie ich weiss man kann es über den Rechnung die optimale 3 Geräte bestellen und vor Ort im o2Shop ab zu holen dies ist möglich und machbar ist.

Vg Andi40 


Paddy_Otu
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • August 11, 2022

Moin,

Ich weiß jetzt nicht wie lange ich schon versuche euren HomeBox Repeater in einem Shop zu finden, aber ich denke daran jedesmal wenn ich mein Wlan Signal zb im Hof verliere.

Zum Glück habe ich ja dann noch ein gutes Netz.

 

Aber ich hätte trotzdem gerne 2-3 Geräte.

Weil für den Preis von 2,99€ kann man das Gerät auch mal “vergessen”, die letzte Ecke des Kellers mit WLAN versorgen etc….

Aber jedesmal wenn ich in eines, in der Nähe liegenden Shops ging, hieß es : “Nee, haben wir nicht (mehr) “ und manchmal auch “… und kommt auch nicht mehr rein “

 

Auch ein abtelefonieren von Shops in umliegenden Städten brachte das selbe Ergebnis.

Auf dem Hinweis das es aber Online als Verfügbar in dem betreffenden Shop steht, wurde meistens mit einem Achselzucken quittiert.

 

Es kann doch nicht sein, daß ich im Online-Shop jedes Gerät EINZELN erwerben soll und dann JEDESMAL 4,99 Euro VSK bezahlen muss.

 

Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu umgehen?

Gefunden habe ich dazu nämlich nix.

 

Trotz allem muss ich eure Shops loben.

Service Top!

 

Hoffentlich gibt es auch hier eine Lösung. Es scheint ja so zu sein, daß ihr die Dinger los werden wollt?! 😅

 

Huhu,

Alle noch im Urlaub? 🏝️

Kurze Antwort wäre nett, auch wenn es keine befriedigene Antwort darauf gibt.

 

Oder stellt ihr schon das Interface um? 😅


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 23, 2022

Hi @Paddy_Otu,

sorry für die Wartezeit. 

Ja, hast recht. Es ist nicht möglich mehrere Geräte in einem Rutsch zu bestellen. Mag beim neusten Smartphone oder irgendeiner Konsole noch nachvollziehbar sein. Beim Satellite Repeater allerdings würde ich auch eher die Möglichkeit sehen, dass ein einziger Bestellvorgang genügt, um mehrere Geräte erhalten zu können. 

Oder stellt ihr schon das Interface um? 😅

Das wäre schön. :( Aaaaaber … mal sehen. Ich kann nichts versprechen und auch kurzfristig keine Hoffnung machen, wir werden das hier aber intern weiterleiten. Ich hoffe aber, dass man dir im Shop bald die Geräte wieder anbieten kann.

VG
Dennis

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 23, 2022

Funktioniert der auch als Repeater mit einer Fritzbox?


Paddy_Otu
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • August 23, 2022

Hi @Paddy_Otu,

sorry für die Wartezeit. 

Ja, hast recht. Es ist nicht möglich mehrere Geräte in einem Rutsch zu bestellen. Mag beim neusten Smartphone oder irgendeiner Konsole noch nachvollziehbar sein. Beim Satellite Repeater allerdings würde ich auch eher die Möglichkeit sehen, dass ein einziger Bestellvorgang genügt, um mehrere Geräte erhalten zu können. 

Oder stellt ihr schon das Interface um? 😅

Das wäre schön. :( Aaaaaber … mal sehen. Ich kann nichts versprechen und auch kurzfristig keine Hoffnung machen, wir werden das hier aber intern weiterleiten. Ich hoffe aber, dass man dir im Shop bald die Geräte wieder anbieten kann.

VG
Dennis

 

Danke für die Rückmeldung.

Dann lass ich mich doch mal überraschen.