Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homebox Rufnummernplan funktioniert nicht

  • June 15, 2022
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo

ich habe hier eine Homebox an die zwei analoge Telefone angeschlossen sind. Bei eingehenden Anrufen, egal von welcher meiner Nummern, sollen beide Telefone klingeln.

Aber egal was ich im Rufnummernplan einstelle, es klingelt immer nur ein Telefon.

gibt es hier einen Trick?

Lösung von o2_Lars

Hallo @FrauWausSbeiA und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Okay, normalerweise ist es eher die umgekehrte Frage, die aufkommt, nämlich eben ,dass nur jeweils ein Telefon klingeln soll. Aber ich bin sicher ,auch das bekommen wir hin,

Im Rufnummernplan bist du auf jeden Fall schon einmal an der richtigen Stelle, dort ist die Zuweisung der Rufnummern für die jeweilige Leitung ja hinterlegt.

Magst du uns einmal einen “anonymisierten) Screenshot hier einstellen, wie die Konfiguration gerade bei dir aussieht, die nicht läuft, wie sie soll? ::-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • June 21, 2022

Hallo @FrauWausSbeiA und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Okay, normalerweise ist es eher die umgekehrte Frage, die aufkommt, nämlich eben ,dass nur jeweils ein Telefon klingeln soll. Aber ich bin sicher ,auch das bekommen wir hin,

Im Rufnummernplan bist du auf jeden Fall schon einmal an der richtigen Stelle, dort ist die Zuweisung der Rufnummern für die jeweilige Leitung ja hinterlegt.

Magst du uns einmal einen “anonymisierten) Screenshot hier einstellen, wie die Konfiguration gerade bei dir aussieht, die nicht läuft, wie sie soll? ::-)

Gruß,

Lars