Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey, ich hatte plötzlich kein Internet mehr und hab gesehen, dass auf meiner Homebox die Internet LED rot blinkt. Im Handbuch steht, dass die Zugangsdaten fehlerhaft sein, also hab ich alles neu gestartet und eingegeben etc. Aber leider hat sich nichts geändert :(

Gibts noch andere Möglichkeiten die ich vergessen haben könnte?

Moin,

dann hier mal melden: 0800 1237744

Oder ab morgen 0800 5251378

was sagt denn die Oberfläche des Router?

Heimnetz nicht gefunden?


Hallo @Lena12344 ,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. 
Bisher hast du dich auf den Beitrag von schluej noch nicht zurück gemeldet. 

Konntest du dich in der Zwischenzeit mit der Störungshotline in Verbindung setzen?
Konnte dein Anliegen damit schon geklärt werden?

Viele Grüße Maria

 


Deine Antwort