Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homebox Internet LED leuchtet Rot

  • April 14, 2024
  • 2 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hey, ich hatte plötzlich kein Internet mehr und hab gesehen, dass auf meiner Homebox die Internet LED rot blinkt. Im Handbuch steht, dass die Zugangsdaten fehlerhaft sein, also hab ich alles neu gestartet und eingegeben etc. Aber leider hat sich nichts geändert :(

Gibts noch andere Möglichkeiten die ich vergessen haben könnte?

Lösung von schluej

Moin,

dann hier mal melden: 0800 1237744

Oder ab morgen 0800 5251378

was sagt denn die Oberfläche des Router?

Heimnetz nicht gefunden?

2 Antworten

schluej
Legende
  • 16437 Antworten
  • Lösung
  • April 14, 2024

Moin,

dann hier mal melden: 0800 1237744

Oder ab morgen 0800 5251378

was sagt denn die Oberfläche des Router?

Heimnetz nicht gefunden?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23260 Antworten
  • April 18, 2024

Hallo @Lena12344 ,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. 
Bisher hast du dich auf den Beitrag von schluej noch nicht zurück gemeldet. 

Konntest du dich in der Zwischenzeit mit der Störungshotline in Verbindung setzen?
Konnte dein Anliegen damit schon geklärt werden?

Viele Grüße Maria