Hallo,
ich habe vor einigen Wochen den Router getauscht, seit einigen Tagen funktioniert Telefonie nicht mehr,
der Telefonie-Status steht auf 'Telefonie deaktiviert'
Was kann ich machen, damit das Telefon wieder funktioniert?
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Hallo saintshadow,
bestehen die Schwierigkeiten noch?
Sofern es noch immer Schwierigkeiten gibt, empfehle ich den Router zunächst für etwa 5 Minuten vom Strom und der TAE Dose zu trennen, damit dieser sich anschließend neu verbinden kann.
Sollte dies erfolglos bleiben, setze den Router bitte einmal mittels des kleinen Tasters auf der Rückseite auf die Werkseinstellungen zurück und richte ihn anschließend mit den Zugangsdaten aus der Auftragsbestätigung neu ein.
Gruß,
Christian
bestehen die Schwierigkeiten noch?
Sofern es noch immer Schwierigkeiten gibt, empfehle ich den Router zunächst für etwa 5 Minuten vom Strom und der TAE Dose zu trennen, damit dieser sich anschließend neu verbinden kann.
Sollte dies erfolglos bleiben, setze den Router bitte einmal mittels des kleinen Tasters auf der Rückseite auf die Werkseinstellungen zurück und richte ihn anschließend mit den Zugangsdaten aus der Auftragsbestätigung neu ein.
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
das hat leider nicht geholfen, Telefonie ist noch deaktiviert.
Gruß
Marian
das hat leider nicht geholfen, Telefonie ist noch deaktiviert.
Gruß
Marian
Ich habe die Konfiguration einmal aktualisiert. Ist die Telefonie nun aktiviert?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
ja das hat geholfen, vielen Dank!
Gruß
Marian
ja das hat geholfen, vielen Dank!
Gruß
Marian
ich habe das gleiche Problem. Wie kann man die Konfiguration aktualisieren?
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