Habe den PIN schon mit dem Einrichtungsassistenten oder nach ersten Abheben des Hörers erfolgreich eingegeben. Trotzdem kommt nur ein besetzt Ton wenn man einen Anruf tätigt und in der Homebox Übersicht steht Telefonie deaktiviert.
Homebox 6641 Telefonie deaktiviert trotz erfolgreicher PIN Eingabe
Seite 1 / 1
Hat sich inzwischen etwas an der Situation geändert?
Hast du mal einen Reset versucht?
Gruß
Stefan
Hast du mal einen Reset versucht?
Gruß
Stefan
Auch nach Reset/Werksreset das gleiche Problem.
Lasse hier bitte über die Kollegen der Störungshotline ein Ticket eröffnen, da sollen die einmal rüber schauen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo, wie erreicht man denn die Kollegen?
Gruß
Torsten
Gruß
Torsten
Moin,
über die 0800-5251378 oder per LiveChat.
Greetz
über die 0800-5251378 oder per LiveChat.
Greetz
Live Cat ist dauernd überlastet. Ich werde ständig raus geschmissen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.