seit ein paar Tagen habe ich nun massive DSL-Störungen. Der Router (o2 HomeBox 6641) wurde bereits für ein paar Minuten vom Strom entfernt. Die Internetverbindung ist seit gestern da. Info LED leuchtet jetzt durchgehend grün aber die Telefonie-Status ist noch deaktiviert.
Ich habe bereits sechs mal bei der Servicehotline angerufen ohne Erfolg.
Bitte helfen Sie mir hiermit dringend weiter.
Seite 2 / 2
Hallo @crepla ,
wenn Du alle genannten Tips bereits durchgeführt hast, dann ist es sinnvoll, die DSL Störungshotline zu kontaktieren.
Die Rufnummer findest Du unter Schritt zwei auf dieser Seite.
Gruß,
Lars
wenn Du alle genannten Tips bereits durchgeführt hast, dann ist es sinnvoll, die DSL Störungshotline zu kontaktieren.
Die Rufnummer findest Du unter Schritt zwei auf dieser Seite.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.