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HomeBox 6641 - Telefonie aktivieren

  • July 11, 2017
  • 9 Antworten
  • 12178 Aufrufe

Neringa
Besucher:in
Hi, ich habe heute meine HomeBox 6641 angeschlossen. Soweit funktioniert alles, außer Telefonie. Dort heist es Telefonie deaktiviert. Wie aktiviere ich es? Danke!

Lösung von o2_StefanX

Derzeit scheint es Probleme bei der Autokonfiguration zu geben. Auch ich komme von hier nicht auf deinen Router. Warte einmal bis morgen ab, mache dann einen Stromreset und melde dich erneut wenn es noch immer nicht geht.

Gruß

Stefan

9 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • July 11, 2017
Pin eingegeben?


Neringa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2017
Soweit war ich schon ☺️ Die Pin wurde auch akzeptiert. Geht trotzdem nicht ☹️


blue_screen
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • July 11, 2017
Kannst du mal die Firmware-Version der Box schreiben? Wurde das Gerät schon mal neu gestartet?


Neringa
Besucher:in
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  • July 13, 2017
Hi blue_screen, es ist die O2HomeBox 6641 mehr weis ich nicht. Und ja, ich habe schon mal einen Neustart gemacht.


blue_screen
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • July 13, 2017
Na ich weiß auch nicht mehr.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • July 13, 2017
Derzeit scheint es Probleme bei der Autokonfiguration zu geben. Auch ich komme von hier nicht auf deinen Router. Warte einmal bis morgen ab, mache dann einen Stromreset und melde dich erneut wenn es noch immer nicht geht.

Gruß

Stefan


knaudel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 13, 2017
Hallo,

auch bei mir geht seit einiger Zeit kein Telefon mehr. War im Urlaub und wunder mich, warum mich keiner Anruft.

Meine bereits angemeldeten DECT Telefone funktionieren nicht mehr. Habe ich gelöscht und lassen sich nicht wieder anmelden. Was tun?


Marlis84
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 23, 2017
Ich habe das selbe Problem. Vor zwei Tagen die Homebox 6641 erhalten. Telefonie deaktiviert. Was kann ich tun?


Hessgerd
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 26, 2017
Ich habe das gleiche Problem und das schon seit einigen Wochen.

Vom Strom trennen bringt nix, bei der Hotline wartet man ewig und wird dann rausgeschmissen aus der Leitung.

Unser Geld nehmen sie ja für alle Dienste, dann sollte das auch funktionieren.

So vergrault man sich die Kundschaft.

Bitte hier mal um Hilfe von den verantwortlichen Leuten.