Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homebox 6641 nutzbar für DSL 50 ?

  • March 18, 2024
  • 9 Antworten
  • 348 Aufrufe

Mirle
Besucher:in

Hallo, ich möchte meinen alten Vertrag in einen leistungsstärkeren Tarif ändern. Ich habe die Homebox 6641 , ist diese für DSL 50 verwendbar ?

Vielen Dank im voraus

9 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 18, 2024

Die o2 Homebox 6641 unterstützt VDSL vectoring Anschlüsse mit bis zu 100 Mbit/s im Downstream. 

Da alle 16 Mbit/s Tarife bereits im Jahr 2018 ein kostenloses Upgrade auf bis zu 50 Mbit/s erhalten haben, verwundert mich dein Anliegen etwas. Wie heißt denn dein Tarif?


bielo
Legende
  • March 18, 2024

Die Homebox 6641 kann VDSL bis 100 MBit/s. 


Mirle
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2024

Die o2 Homebox 6641 unterstützt VDSL vectoring Anschlüsse mit bis zu 100 Mbit/s im Downstream. 

Da alle 16 Mbit/s Tarife bereits im Jahr 2018 ein kostenloses Upgrade auf bis zu 50 Mbit/s erhalten haben, verwundert mich dein Anliegen etwas. Wie heißt denn dein Tarif?

Bis jetzt habe ich den uralten DSL Classic XS Flex .


poales
Legende
  • Legende
  • March 18, 2024

@Mirle

damit hast du leider den einzigen Tarif,

der nicht auf 50Mbit/s angehoben wurde.

Hast du mal geprüft, ob VDSL mit 50Mbit/s oder mehr bei dir über DSL verfügbar ist?

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz

 

der Listenpreis liegt dann bei 34,99€

 


Mirle
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2024

@Mirle

damit hast du leider den einzigen Tarif,

der nicht auf 50Mbit/s angehoben wurde.

Hast du mal geprüft, ob VDSL mit 50Mbit/s oder mehr bei dir über DSL verfügbar ist?

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz

 

der Listenpreis liegt dann bei 34,99€

 

Ja, deshalb will ich ja den DSL 50 Vertrag machen, Das ist übrigens der Vertrag meiner Eltern. Die sind da etwas hinterher. Aber DSL 50 und mehr ( bis 100 MB ) ist hier möglich.


Mirle
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2024

Ich probiere jetzt schon 45 Minuten den Service telefonisch zu erreichen, um meinen Vertrag zu ändern. Geht keiner dran , ist das normal ?

 


bielo
Legende
  • March 18, 2024

Geht keiner ran? Das ist nicht normal  wie lange klingelt es schon?


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 18, 2024

Welche Rufnummer hast du denn angerufen? 089787979400? Eigentlich werden alle Anrufe automatisch entgegen genommen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 24, 2024

Hi @Mirle,

hast du in der Zwischenzeit meine Kolleg:innen telefonisch erreicht und hat man dir dort weiterhelfen können?

VG
Dennis