Box hat sich aufgehängt oder keine Ahnung. Immer wieder sagt einrichtungsassisten ich soll verbindungskabel prüfen. Alles in Ordnung. Geht über wlan nix zum einstellen znd auch nicht wenn am Kabel angeschlossen
Gelöst
HomeBox 6641 lässt sich nicht reseten bzw auf Werkseinstellung zurück setzen
Lösung von rentek
Hier hilft nur eine Störungsmeldung unter der kostenfreien Nummer 0800/5251378.
Rufe dort mit unterdrückter Nummer an und gib deine Nummer auch auf mehrfache Aufforderung nicht ein. Du wirst dann trotzdem an einen Operator durchgestellt - Gerüchten zufolge schneller als mit angegebener Nummer.
Am besten kommst du zwischen 13 Uhr und 16 Uhr durch.
Zur Antwort springenRufe dort mit unterdrückter Nummer an und gib deine Nummer auch auf mehrfache Aufforderung nicht ein. Du wirst dann trotzdem an einen Operator durchgestellt - Gerüchten zufolge schneller als mit angegebener Nummer.
Am besten kommst du zwischen 13 Uhr und 16 Uhr durch.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.