Hallo,
meine Homebpx machte in den letzten 2 Tagen zunehmend Probleme in der Form, dass das Internet immer wieder mal ausfiel.
Seit heute nun funktioniert das Internet durchgehend gar nicht mehr. Und das obwohl bei der Homebpx die Lichter für "DSL", "INTERNET" und "TELEFON" alle grün leuchten.
Interessant ist, dass die Lichter dabei alle durchgehend leuchten, d.h. es kommt keinerlei Blinken mehr vor. Sowohl Smartphone als auch Laptop finden das WLAN nicht mehr. Und auch wenn ich den Laptop per Kabel mit de Homebox verbinde komme ich nicht ins Internet.
Was kann ich tun? Ist meine Homebox defekt?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.