Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeBox 6641 Expertenmodus

  • January 25, 2017
  • 2 Antworten
  • 2396 Aufrufe

hans_12
Besucher:in
Hallo, ich habe andauernd Probleme mit der Internetverbindung, seitdem wir VDSL 50 haben. Die Fritz!Box 7490 verliert teilweise stundenlang alle paar Minuten den DSL-Sync und wirft Fehler ohne Ende.

Ich habe jetzt zum Testen mal die Homebox angeschlossen. Gibt es hier so etwas wie einen Expertenmodus, damit ich evtl. Werte vergleichen und Fehlerquellen ausschließen kann?

Lösung von blue_screen

Nein.

Bei DSL-Störungen am besten eine Störungsmeldung aufgeben.



2 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 25, 2017
Nein.

Bei DSL-Störungen am besten eine Störungsmeldung aufgeben.




hans_12
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2017
Danke, das habe ich schon getan! ☺️ An der Hotline wurde mir gesagt, ich solle die Homebox anschließen und schauen ob es dort auch passiert. Und da dort ja nichts angezeigt wird, kann ich leider schlecht vergleichen, wie viele CRC Fehler entstehen oder ob der SNR evtl. auch so schwankt wie bei der Fritz!Box. Schade.

Was ich jedoch vergleichen kann ist, dass auch die Homebox alle paar Minuten den Sync verliert. ☹️

Danke für deine Antwort!