Hallo,
wir haben vor 3 Tagen die o2 Homebox 6641 bekommen. Es wurde alles ordnungsgemäß angeschlossen.
Obwohl eine WLAN Verbindung hergestellt ist, kommen wir nicht ins Internet. Außerdem können wir nicht telefonieren.
Der Einrichtungsassistent sagt auf der Startseite "Bitte überprüfen Sie die Verkabelung ihrer o2 Homebox". Das ist aber alles schon geschehen.
Nachdem ich nun seit 3 Tagen versuche über die Hotline jemanden zu erreichen, aber jedes Mal nach einer Stunde aus der Leitung geschmissen werden, habe ich die Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus.
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Moin,
wie sieht denn die Beleuchtung am Router aus ? Ist der alter Leih-Router schon zurück, oder kannst du den zu Testzwecken nochmals anschließen ? War eine technisch Umstellung bei dir vorgesehen, wenn ja, zu welchem Datum ?
Greetz
wie sieht denn die Beleuchtung am Router aus ? Ist der alter Leih-Router schon zurück, oder kannst du den zu Testzwecken nochmals anschließen ? War eine technisch Umstellung bei dir vorgesehen, wenn ja, zu welchem Datum ?
Greetz
Hallo Jogi,
Power und WLAN leuchtet dauerhaft.
Den alte Router, den wir seit 5 Jahren in Benutzung hatten, haben wir gestern nochmal versucht anzuschließen, aber da geht gar nichts mehr.
Wir haben am 10.11.16 ein Schreiben von o2 bekommen "Technologiewechsel für ihren o2 DSL Anschluss". In diesem Schreiben hieß es, dass am 30.11.2016 unser DSL Anschluss auf eine "moderne, zukunftssichere Anschlusstechnik" umgestellt wird.
LG
Power und WLAN leuchtet dauerhaft.
Den alte Router, den wir seit 5 Jahren in Benutzung hatten, haben wir gestern nochmal versucht anzuschließen, aber da geht gar nichts mehr.
Wir haben am 10.11.16 ein Schreiben von o2 bekommen "Technologiewechsel für ihren o2 DSL Anschluss". In diesem Schreiben hieß es, dass am 30.11.2016 unser DSL Anschluss auf eine "moderne, zukunftssichere Anschlusstechnik" umgestellt wird.
LG
Moin,
ok, der Beschreibung nach zu urteilen hat dich der Techniker des Netzbetreibers bei der Umstellung auf einen falschen Port geklemmt, ist ärgerlich, kommt aber leider vor.
Am besten setzt du dich da mit der kostenlosen Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat in Verbindung und o2 bestellt dann bei o2 einen neuen Techniker beim Netzbetreiber, im Normalfall haben die Techniker dann einen Vorlauf von 4 Tagen, außer du hast ein wenig Glück (dass ich dir wünsche )
Greetz
ok, der Beschreibung nach zu urteilen hat dich der Techniker des Netzbetreibers bei der Umstellung auf einen falschen Port geklemmt, ist ärgerlich, kommt aber leider vor.
Am besten setzt du dich da mit der kostenlosen Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat in Verbindung und o2 bestellt dann bei o2 einen neuen Techniker beim Netzbetreiber, im Normalfall haben die Techniker dann einen Vorlauf von 4 Tagen, außer du hast ein wenig Glück (dass ich dir wünsche )
Greetz
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