Unsere Homebox 6641 hat nach knapp 2 Jahren tadellosem Dienst angefangen sich mehrmals am Tag eigenständig neu zu starten. Manchmal passiert das mitten im Telefongespräch, was extrem Störend ist. Zwischen den Reboots funktioniert die Hardware normal. Ein Hardware Reset brachte leider keine Abhilfe. Was kann man tun? Die Box ist noch innerhalb der 2 jährigen Gewährleistungsfrist.
Viele Grüße.
Seite 1 / 1
Moin,
Ich tippe mal, die Box hat es hinter sich, wenn sie selbständig laufend neu bootet.
Die Gewährleistungsfrist spielt bei Leihgeräten keine Rolle. Wenn du die Box von o2 bekommen hast, dann bei der Störungshotline unter 0800-5251378 ab morgen früh den Defekt melden, die bringen dann ggf ein Austauschgerät auf den Weg und du schickst nach dem Erhalt den kaputten Router zurück.
Greetz
Ich tippe mal, die Box hat es hinter sich, wenn sie selbständig laufend neu bootet.
Die Gewährleistungsfrist spielt bei Leihgeräten keine Rolle. Wenn du die Box von o2 bekommen hast, dann bei der Störungshotline unter 0800-5251378 ab morgen früh den Defekt melden, die bringen dann ggf ein Austauschgerät auf den Weg und du schickst nach dem Erhalt den kaputten Router zurück.
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.