Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HomeBox 6441 Internetgeschwindigkeit nurnoch bei 50% !



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Ich versteh garnicht warum man den Leuten die dreckige o2 HB andrehen will. Ein Stein ist nützlicher als die. Hoffe Stefan meldet sich noch mal zu wort diesbezüglich. Vorallem auch was mit meinem Kündigungsrecht ist. An der Hotline erreicht man ja niemals jemanden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
xSaito schrieb:

Ich versteh garnicht warum man den Leuten die dreckige o2 HB andrehen will. Ein Stein ist nützlicher als die. Hoffe Stefan meldet sich noch mal zu wort diesbezüglich. Vorallem auch was mit meinem Kündigungsrecht ist. An der Hotline erreicht man ja niemals jemanden. 

Ich würde darauf wetten das die Lösung in vier Worten zu fassen ist.

1       2   3      4

Weil es billig ist.

Einen anderen Grund gibt es nicht. Die Homebox ist im Einkauf einfach nur billig und kann noch billiger an den Kunden gebracht werden

Liebe Moderatoren, das Problem löst sich nicht mit einem kommentar wie "Das ist halt so." Ich zahle dafür also will ich meine bezahlte Leistung auch haben. Könnt ihr das NICHT einhalten, möchte ich die sofortige Kündigung. Alles natürlich per Mail hier und per Post bestätigt haben. Kriegt dann die Unterschrift und das wars. Ich habe langsam keine Lust mehr auf diesen scheiß hier. Die 8k Leitung ist total unbrauchbar. Wir sind im Jahr 2016 und nicht 2002. Eine Frechheit ist das!

Benutzerebene 7
Die 8k Leitung liegt innerhalb der Toleranz die laut Leistungsbeschreibung für einen 16Mbit/s Tarif aufgeführt ist. Du liegst daher innerhalb der Vertraglich vereinbarten Leistung.

Das jedem Kunden ein "kostenloser" Router zusteht ist mir ebenfalls neu.

Magst du mir mal die Seriennummer der 6441 nennen?

Gruß

Stefan

Deine Antwort