Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homebox 3 Telefonie deaktiviert

  • January 14, 2023
  • 4 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo, ich habe seid einem Monat einen HomeXS mit einer Homebox 3. Ich habe jetzt schon 3x gehabt, dass sich die Telefonie deaktiviert. Lampe ist aus. Alles andere geht.

Die Box einmal aus und eingeschaltet und alles wieder gut. Aber warum deaktiviert es sich immer mal wieder??

Gruß Olaf 

Lösung von schluej

Moin Moin,

Wenn es auftritt mal die

Die o2 DSL Hilfe App

und dann Störungmelden.

Das haben auch Leute mit AVM Router.

4 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 14, 2023

Moin Moin,

Wenn es auftritt mal die

Die o2 DSL Hilfe App

und dann Störungmelden.

Das haben auch Leute mit AVM Router.


o2_Micha
  • Team
  • January 16, 2023

Hi @Felle01 vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen zur Telefonie über den Homespot an die Community wendest. 💙
Die Gründe für das zwischenzeitige aufhängen, kann sehr vielfältig sein. 
Schluej konnte dir bereits antworten. Auch ich möchte dir die o2 DSL Hilfe App ans Herz legen und wenn die Tipps nicht helfen konnten, eine Störmeldung bei den Kollegen aus der DSL Technik abzugeben. 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2023

Moin, meint Ihr die App O2 my Service? 


o2_Micha
  • Team
  • January 17, 2023

Hi @Felle01 danke für deine Nachfrage. Da sind wir glatt an der alten App hängen geblieben😉 
Ja, die o2 my Service App ist die richtige.😍

LG
Michael