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HomeBox 3

  • October 16, 2023
  • 8 Antworten
  • 116 Aufrufe

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Hallo,

 

Meine Neue Homebox Verbindet sich nicht mit dem Internet trotz mehrmaligen Reset. Die alte Homebox funktioniert wunderbar.

 

o2_Giulia, 16.10.2023, 20:46: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Hero1989,

ich habe mir den Fall gerade einmal angeschaut, hier war noch die alte Homebox fest voreingestellt, so dass kein anderer Router an dem Anschluss Verbindung bekommt.

Es ist jetzt geändert, bitte probiere es noch einmal. Ich bin sicher, dass jetzt alles einwandfrei funktionieren wird.

Viele Grüße

Giulia

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 16, 2023

@Hero1989

moin, hast du die Routereinstellungen  überprüft und richtig eingegeben?

wurde der Vertrag verändert?


schluej
Legende
  • October 16, 2023

@poales bei der HomeBox wird nix eingegeben, die muss sich so verbinden.

 

@Hero1989 An der neuen HomeBox. Was macht die DSL LED? Was macht die Internet LED?

Welche Meldung wird die an der Oberfläche angezeigt, wenn die den Assistenten startest?

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 16, 2023

Hallo @Hero1989,

ich habe mir den Fall gerade einmal angeschaut, hier war noch die alte Homebox fest voreingestellt, so dass kein anderer Router an dem Anschluss Verbindung bekommt.

Es ist jetzt geändert, bitte probiere es noch einmal. Ich bin sicher, dass jetzt alles einwandfrei funktionieren wird.

Viele Grüße

Giulia


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2023

Der Router Bootet und nach einer gewissen Zeit Blinkt die Internet LED rot . DSL und WLAN Leuchten blau. 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2023

Der Router Bootet und nach einer gewissen Zeit Blinkt die Internet LED rot . DSL und WLAN Leuchten blau. 

Ich komme nur zu dem Punkt, dass ich das ROUTER Kennwort Eingeben muss und dann geht's nicht weiter.


poales
Legende
  • Legende
  • October 17, 2023

@Hero1989 

hast du das neue Router Passwort eingegeben?

Was geschieht dann?

gibt's eine Fehlermeldung?

welche?

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2023

Hallo @Hero1989,

ich habe mir den Fall gerade einmal angeschaut, hier war noch die alte Homebox fest voreingestellt, so dass kein anderer Router an dem Anschluss Verbindung bekommt.

Es ist jetzt geändert, bitte probiere es noch einmal. Ich bin sicher, dass jetzt alles einwandfrei funktionieren wird.

Viele Grüße

Giulia

Super danke , jetzt funktioniert es 😊👍


o2_Sven
  • Moderator
  • October 29, 2023

Hallo @Hero1989 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön dass dein Anschluss jetzt wieder wie gewünscht mit deinem Router funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven