Ich habe heute die homebox 2 bekommen und erhalte beim Versuch diese einzurichten obige Fehlermeldung. Ich schließe die alte homebox wieder an, alles funktioniert. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank
Seite 2 / 2
https://
werfe dieses scheiß Gerät in den Müll.Ich habe auch schon alles versucht und nichts klappt.
Auch von o2 wird nichts unternommen!!
Mir fehlt zB. der Zugangs-Pin zur Freischaltung Telefonleitung.
Habe schon x-mal reklamiert nichts passiert.
Am besten auf einen neuen Anbieter ausweichen!!!!
Auch von o2 wird nichts unternommen!!
Mir fehlt zB. der Zugangs-Pin zur Freischaltung Telefonleitung.
Habe schon x-mal reklamiert nichts passiert.
Am besten auf einen neuen Anbieter ausweichen!!!!
Thread ist sehr alt.
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.