Hallo, ich komme nur sporadisch in meine Einrichtung meiner Homebox 2 rein. Ab und an geht es aber oft gebe ich das Passwort ein und er lässt mich nicht rein. Ohne Fehlermeldung lädt er wieder die Eingabemaske, gebe ich das falsche Passwort ein kommt eine Meldung. Das passiert in allen Browsern. Gibt es dafür eine Lösung?
Seite 1 / 1
Wenn ich die Cookies lösche geht es aber es nervt.
Gleiches Problem habe ich auch. Es ist vom Windows-Gerät mit keinem der getesteten Browser (Win 10, Firefox, Chrome und Internet Explorer) möglich. Dabei versagt das Laden der Daten vom Router (komplett bis hin zum Nichtdarstellen des "Weiter" Buttons). Die Verbindung wird dauernd zurückgesetzt.
Mit einem Android-Tablet und Chrome funktioniert die Einrichtung und der Zugriff dagegen tadellos (was mir von der Telefonseelsorge auch empfohlen wurde).
Allerdings habe ich massiv Probleme mit WLan-Verbindungsabbrüchen beim Tablet.
Mit einem Android-Tablet und Chrome funktioniert die Einrichtung und der Zugriff dagegen tadellos (was mir von der Telefonseelsorge auch empfohlen wurde).
Allerdings habe ich massiv Probleme mit WLan-Verbindungsabbrüchen beim Tablet.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.