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Homeanschluss Internet

  • April 29, 2025
  • 3 Antworten
  • 19 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 01.04. meinen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen für Internet zu Hause. Per Kabel. Am 25.04. fand die Aktivierung des Routers statt. Seit dem 25.04. bin ich jedoch trotzdem ohne Internet zu Hause. Ich habe am Freitag Abend direkt ein Ticket erstellt, jedoch bisher ohne Erfolg! Ich habe mehrmals(!) mit dem Kundendienst telefoniert, in der Hoffnung Informationen oder Hilfe zu erhalten, jedoch auch, ohne Erfolg! Laut Ihnen sollen solche Probleme binnen 24 Stunden behoben sein, ich bin nun weit über die 24 Stunden hinaus, und keiner gibt mir eine Information geschweige eine Lösung des Problems! 
Da ich im Home Office arbeite, bin ich aufs Internet Zuhause angewiesen, was ich auch bereits mehrmals erwähnt hatte. 
Ich erwarte einen besseren Service und eine schnellstmögliche Lösung für das Problem! 

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 29, 2025

Hallo ​@Casanova_casanova,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte entschuldige die Einschränkungen, so sollte der Start mit deinem neuen Kabelanschluss wirklich nicht losgehen!

Dein Störungsticket wurde direkt an den zuständigen Kabelnetzbetreiber zur Entstörung weitergeleitet, inzwischen konnte wohl auch ein Termin mit einem Techniker mit dir vereinbart werden, ist das richtig?

Lass uns gerne wissen, ob er vor Ort war und was er gemacht/getan hat.

Hast du die Möglichkeit mit Internet zu überbrücken, z.B. mit einem WLAN-Hotspot am Handy? Wir stellen dir bei Bedarf gerne auch kostenfrei zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

 

danke für deine Antwort. Bisher hat sich niemand bei mir gemeldet.
Kein Techniker und auch keiner vom Kundenservice. 

Theoretisch könnte ich über einen Hotspot am Handy einen Internetzugang bekommen für meinen Laptop zum Arbeiten. Jedoch ist dies keine Dauerlösung. Können Sie mir nicht per Express einen Home Spot inklusive unbegrenzten datenvolumen zusenden? Ich kann hier zu Hause ja nichts nutzen was mit dem Internetanschluss verbunden ist. 
 


o2_Manga
  • April 29, 2025

@Casanova_casanova 

die Möglichkeit einer kostenlosen Zusendung eines Homespots besteht leider nicht. Das Angebot, dich mit kostenlosem Datenvolumen auf dem Handy auszustatten, hingegen schon. Lass uns wissen, wenn wir da etwas für dich tun können.

Grüße

Manga