Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Home Kabel xxl 1000 und FritzBox 6590 cable LT

  • November 5, 2025
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich habe die FB 6590 cable lt und bis gestern vodafone kabel Internet 1000 gehabt. Gestern wurde auch mein neuer home Kabelanschluss xxl 1000 von o2 aktiviert. 

Trotz Verbindung zum Kabelnetz bekomme ich keine Internet Verbindung. 

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Hallo ​@SvenyDu,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Es tut mir leid, dass dein Anschluss noch nicht funktioniert. So soll es nun wirklich nicht sein. Hattest du denn Informationen zur Aktivierung bekommen? Am besten meldest du dich direkt einmal bei unserer Störungshotline unter 0800-525 1378 melden und das prüfen lassen.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Ich habe bereits beim Service angerufen. Die Dame hat die MAC nochmal eingegeben, trotzdem bislang noch keine Verbindung zum Internet. 


Forum|alt.badge.img+10
  • Mentor:in
  • November 6, 2025

Ist denn die MAC auch bei Vodafone schon aus dem System rausgenommenen worden? Nicht das es daran hängt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Das Problem lag wohl tatsächlich an der Leitung von Vodafone... mittlerweile läuft alles wieder einwandfrei 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Das freut mich sehr ​@SvenyDu. Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Melde dich gerne noch einmal bei uns wenn du noch Hilfe benötigst.
Liebe Grüße Bianca