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Hallo, ich habe eine Bestellung für Heim-Internet bei Ihnen aufgegeben. Es gab ein Problem mit dem Konto, da mein polnisches Konto kein SEPA-Lastschriftverfahren unterstützte. Also eröffnete ich ein deutsches Bankkonto, gab eine neue Bestellung auf und wurde erneut abgelehnt. Darf ich wissen, was dieses Mal los ist? Grüße

Negatives Bonitätsprüfungsergebnis?


Das Konto wurde gestern erstellt, ich habe das Geld sofort auf dieses neue Konto überwiesen, es ist heute angekommen, also habe ich eine Bestellung aufgegeben. Warum sollte es negativ sein?


vielleicht zu neu?

 


Du weißt wie eine Bonitätsprüfung funktioniert?


Hallo @Neuer Benutzer,
ich kann deine Enttäuschung und Verwunderung gut verstehen. Zu den eigentlichen Gründen können wir dir hier leider keine Informationen geben. In unserer Antwort wird dir eine Adresse genannt an die du dich wenden kannst und nähere Informationen zu der Entscheidung bekommen kannst.
Liebe Grüße Bianca


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