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Hilfe zur DSL-Verbindung

  • May 2, 2022
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo Forum,

ich habe heute nach einem halben Jahr meine O2 Homebox 6741 wieder eingeschaltet und habe kein Internet. Ich schätze es liegt an der DSL Verbindung. Die LED blinkt abwechselnd kurz und lang. Die Versuche zur Verbindung schlagen wohl fehl. Der Router ist nach wie vor richtig verkabelt. Die Service App und aura aus der Hotline bringen mich nicht weiter. Die Vorgangsnummer ist 977673. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Schönen Abend 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Legio_Victrix, super dass du dich hier meldest.🤗

Konntest du dich bereits wie von @Joe Doe vorgeschlagen, bei unseren Kollegen bzgl. deiner Herausforderungen mit der DSL-Verbindung melden?

Kamst du dort weiter, oder besteht die Herausforderung noch weiterhin?

LG Steffen

3 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • May 2, 2022

@Legio_Victrix Melde bitte eine Störung unter 08005251378

Achtung! Solltest Du auf die Service App verwiesen und verabschiedet werden auf keinen Fall auflegen. Du wirst nach einiger Zeit Stille zu einem Servicemitarbeiter durchgestellt. 
Teile diesem bitte mit das die ganze Zeit die DSL LED blinkt.


schluej
Legende
  • May 2, 2022

Moin,

Hier mal was die LED mitteilen wollen.

Evenuell hat der Router auch das lange Ausschalten nicht überlebt.

Bei der Hotline anrufen, nicht auflegen egal was für Ansagen kommen.

 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 8, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Legio_Victrix, super dass du dich hier meldest.🤗

Konntest du dich bereits wie von @Joe Doe vorgeschlagen, bei unseren Kollegen bzgl. deiner Herausforderungen mit der DSL-Verbindung melden?

Kamst du dort weiter, oder besteht die Herausforderung noch weiterhin?

LG Steffen