Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardware-Retoure nicht angekommen



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Vielen Dank für deine Bemühung!

Weisst du ungefähr, wann Ich eine Antwort erwarten kann?

Benutzerebene 7
Für die berechnete Hardware wurde bereits am 09.12.2015 eine Guthabenbuchung erstellt.

Gruß

Stefan

Hi Stephan,

here is the proof you received my box back (signed below on the 31/08/2015)

could you please proceed for the reimbursement on my bank account now?

thanks

Regards

Quentin



Benutzerebene 7
Thx. I need your old customer number too.

Regards

Stefan

Hallo o2_Stefan,

Danke für deine Antwort. Ich bin aber mir nicht so sicher, was du meinst mit Guthabenbuchung. Ich habe nichts auf mein Bankkonto bekommen. Da Ich bin auch nicht mehr Kunde bei O2 (seit September) mecht ein Gutschrift auf mein O2 Konto kein Sinn. Oder habe ich was falsch verstanden?

Danke nochmal für die Hilfe!

Gruß,

J.B.

(ex) Kundennummer DE00762793

Benutzerebene 7
Zwischen erstellung und Auszahlung liegen leider dann noch immer ein paar Tage da immer nach Rechnungslauf gebucht wird. Der begann bei dir leider immer zum 8. des Monats, daher ist die Guthabenbuchung nun erst in den Rechnungslauf vom 08.01 gefallen. Die Auszahlung ist für den 16.01.2016 angewiesen.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 1
Wir sind auch zum zweiten Mal Opfer geworden, Router angeblich nicht zurück... Beste Grüße vom Einlieferungsbeleg 😉

Deine Antwort