Skip to main content
DSL aber schon. PIN habe ich erfolgreich eingegeben, Router neu gestartet. was tun? von o2 erreich ich niemanden, CHat funktioniert nicht, Hotline über 1h Wartezeit... Ich muss telefonieren.



Du musst schon sagen, welche Box du hast und welche LEDs leuchten.




Das gleiche Problem habe ich auch. Die Telefondose an der Home Box leuchtet nicht. Bin gestern nochmal auf die Home Box gegangen, mit o2.box. In der Übersicht steht, dass Telefonie deaktiviert sei. Wenn ich in das Telefonuntermenü gehe, dann ist dort meine alte Nummer hinterlegt. Ich bin aber in einen anderen Ort gezogen und habe eine neue Nummer bekommen. Vom Kundendienst erreiche ich auch niemanden. Tagsüber arbeite ich




Wenn das der Router aus der alten Wohnung ist, hast du diesen auf Werkseinstellungen gesetzt? Das ist notwendig.



Hast du neue Zugangsdaten bekommen und diese genutzt?




Habe Router jetzt nochmals resettet und alles neu angemeldet. Jetzt läuft alles! Danke.




Das scheint bei vielen der Fehler zu sein. Nicht resetten, Werkseinstellungen. Dazu die reset taste 10 Sekunden drücken.



Schön das es bei dir jetzt läuft... Viel Spaß damit...




würde gerne helfen, denn mir gehts ebenso, kein tel, dsl klappt.



neues tel angeschlossen, tot! auch die Maske zum einstellen eines analogtel ist nicht mehr zu sehen. also liegt das probelm bei O2,



so gehts uns Verbrauchern. nach anruf sollte ich 45 in der leitung bleiben, nein danke!



hochgradig ärgerlich. werde wohl festnetz kündigen und nur noch mit mobiltel. arbeiten. schönen tag noch.



entschuldige meine rechtschreibung, denn habe die nase volllll




Ja dann tu doch das was ich dem User auch geraten habe. Bei ihm hat es ja geklappt @Juvel



Also Werkseinstellungen laden, den Reset Knopf 10 Sekunden drücken, bis der Router komplett blinkt. Nicht einfach nur ein Reset. Dieser würde nur neustarten, als wenn du den PC neu startet oder das Smartphone aus und einschaltest. Hier müssen die Werkseinstellungen her.



Dann den Router komplett neu einrichten.




Deine Antwort