Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hallo

  • July 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Ich habe meinen Router zurück gesetzt habe meine Zugangsdaten nicht mehr . In der o2 App geht überhaupt nix bitte um Hilfe 

 

 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Ksppspslpaüaü,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die Zugangsdaten für DSL-Anschlüsse werden immer zu Vertragsbeginn per Post oder Email mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Im Nachgang findest du sie online unter “Mein o2”: www.o2.de/mein-dsl/zugangsdaten

Sollte der Online-Zugang einmal nicht mehr funktionieren, können die Mitarbeiter von der telefonischen Kundenbetreuung auch die Auftragsbestätigung auch noch einmal an dich versenden.

Ich hoffe, du konntest dein Anliegen zwischenzeitlich bereits klären. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns einfach wissen.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

  • July 7, 2021

@Ksppspslpaüaü 

hast du die Rufnummer  für den meinO2 Bereich registriert?

mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 20, 2021

Hallo @Ksppspslpaüaü,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die Zugangsdaten für DSL-Anschlüsse werden immer zu Vertragsbeginn per Post oder Email mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Im Nachgang findest du sie online unter “Mein o2”: www.o2.de/mein-dsl/zugangsdaten

Sollte der Online-Zugang einmal nicht mehr funktionieren, können die Mitarbeiter von der telefonischen Kundenbetreuung auch die Auftragsbestätigung auch noch einmal an dich versenden.

Ich hoffe, du konntest dein Anliegen zwischenzeitlich bereits klären. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns einfach wissen.

Viele Grüße

Giulia