Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe seit 2 Tagen kein Internet mehr

  • April 18, 2022
  • 4 Antworten
  • 66 Aufrufe

Moin ich habe am Samstag YouTube geschaut als das Internet dann ganz plötzlich ausgefallen ist(hatte den Router schon resetet und längere Zeit ausgeschaltet)

Ich hatte die o2 My Service App benutz und soll die homebox jetzt neu einrichten aber habe das Problem das das Netz nicht erkannt wurde.

was kann ich da tun ? 

Lösung von schluej

Moin,

hier mal anrufen 0800 1237744

4 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • April 18, 2022

Moin,

hier mal anrufen 0800 1237744


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

Danke für die Nummer hab da grad angerufen und erfahren das es eine großstörung ist 


Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • April 18, 2022

Danke für die Nummer hab da grad angerufen und erfahren das es eine großstörung ist 

 

Ich hoffe, du musst nicht allzu lange warten, bis das Problem behoben ist. Schön, dass du eine Antwort bekommen hast. 😊


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 23, 2022

Hallo @Raphael3005,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Inzwischen ist die Störung wieder behoben werden, ich hoffe es funktioniert nun wieder alles wie gewohnt.

Konntest du mit dem zusätzlichen mobilen Datenvolumen, das dir die Kundenbetreuung gebucht hat, die Wartezeit einigermaßen überbrücken?

Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia