Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bin ein Tür Vertreter von einen führenden Internet Anbieter auf der Leim gegangen !!!
Vor sage und schreibe 18 Monate habe fristgerecht widerrufen .nach einem Jahr hat diese Anbieter trotzdem Vertrag verschickt und neuen Router mit Termin für Wechsel .2 wiederruf von mir mit Telefonate an den Anbieter und an O2 der mich versicherte mein Vertrag sei nicht gekündigt.aber in August folgte doch der Wechsel mit entsprechende Umstellung .dann kam von mir an der Anbieter rechtliche Schritte wonach der Anbieter endlich davon absah und der Vertrag nicht zustande kam . Jetzt schickte mir O 2 plötzlich Rechnung für den nicht zurückgesendeten Router 153€ die hab ich gezahlt und gesagt am Telefon ich möchte mein Vertrag bei O2 haben da sagte mir mein alten könnte ich nicht mehr hab dan neues gemacht musste aber zum freischalten 7 Wochen warten danach nach 3 versuche endlich funktionierte Internet .😅aber keine Telefonie  heute nac unzählige Telefonate und mit Aura und Techniker habe selber die Telefonie freigeschaltet gekriegt .sooooooooo behandelt Mann keinen Kunden hab jetzt ein Vertrag den ich respektieren werde ob ich danach kunde bleib ist mehr als Fraglich !!!!!! Und Beschwerden kann man sch auch nirgend wo.

Edit:o2_Lea/28.10.2024/Verschoben aus rund um die Community in DSL,Kabel & Glasfaser

Dein Anliegen ist jetzt genau? Batürlich kannst du dich auch bei o2 beschweren.


Hallo @Andonofrio,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Das hört sich wirklich verwirrend an. Also damals hattest du widerrufen und das wurde auch von uns bestätigt? Dieser Vertrag ging dann aber doch weiter oder hast du einen neuen abgeschlossen? Um was für einen Vertrag geht es? 

Verstehe ich richtig, dass nun aber alles wie gewünscht läuft, auch wenn die Reise dahin chaotisch war? 

Natürlich ist es möglich, sich bei uns zu beschweren:o2 Beschwerde: Per Telefon, Chat oder Post

Liebe Grüße, Lea 


Hallo @Andonofrio ,

da du dich bischer nicht wieder hier gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen
andere Kontaktweg klären konntest.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort