Bin ein Tür Vertreter von einen führenden Internet Anbieter auf der Leim gegangen !!!
Vor sage und schreibe 18 Monate habe fristgerecht widerrufen .nach einem Jahr hat diese Anbieter trotzdem Vertrag verschickt und neuen Router mit Termin für Wechsel .2 wiederruf von mir mit Telefonate an den Anbieter und an O2 der mich versicherte mein Vertrag sei nicht gekündigt.aber in August folgte doch der Wechsel mit entsprechende Umstellung .dann kam von mir an der Anbieter rechtliche Schritte wonach der Anbieter endlich davon absah und der Vertrag nicht zustande kam . Jetzt schickte mir O 2 plötzlich Rechnung für den nicht zurückgesendeten Router 153€ die hab ich gezahlt und gesagt am Telefon ich möchte mein Vertrag bei O2 haben da sagte mir mein alten könnte ich nicht mehr hab dan neues gemacht musste aber zum freischalten 7 Wochen warten danach nach 3 versuche endlich funktionierte Internet .aber keine Telefonie heute nac unzählige Telefonate und mit Aura und Techniker habe selber die Telefonie freigeschaltet gekriegt .sooooooooo behandelt Mann keinen Kunden hab jetzt ein Vertrag den ich respektieren werde ob ich danach kunde bleib ist mehr als Fraglich !!!!!! Und Beschwerden kann man sch auch nirgend wo.
Edit:o2_Lea/28.10.2024/Verschoben aus rund um die Community in DSL,Kabel & Glasfaser