Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Großstörungen in Deutschland

  • December 24, 2024
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Moin,

seit dem 23.12.24 ca.22 Uhr ist mein Kabelanschluss in Hamburg komplett ausgefallen.

Ich habe bei der Hotline ein Ticket erstellen lassen.

Merkwürdig ist nur das über die Störung so gut wie keine Informationen zu finden sind.

Wie sieht es bei euch aus?

 

Gruß aus Hamburg 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 24, 2024

Merkwürdig ist nur das über die Störung so gut wie keine Informationen zu finden sind.

Vielleicht weil es keine “Großstörung in Deutschland” gibt? Deswegen wurde ja für dich ein Ticket aufgenommen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 26, 2024

Hallo ​@MikeHamburg,

willkommen zurück in die o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass da etwas mit deinem Anschluss nicht klappt. Wie kommst du darauf, dass es sich um eine Großstörung handelt? 

Super, dass du bereits ein Ticket hast aufnehmen lassen. Ich hoffe, dass schnell alles wieder klappt. 

Liebe Grüße, Lea