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Hallo,ich möchte einen DSL Vertrag

gleicher Name/Adresse/Anschluß wie vorher zu meinem bestehenden Handyvertrag abschließen.Habe den alten Vertrag gekündigt und Kündigungsbestätigung bekommen, DSL deaktiviert. 

Dann kommt immer wieder(mehrfach telefonisch besprochen und auch per Email Problem geschrieben, mindestens 6 x schon)
Guten Tag,schön, dass Sie bei uns sind. Bei der Überprüfung Ihres Auftrags haben wir festgestellt, dass für Sie an der angegebenen Anschrift bereits ein aktiver Internet- und Festnetzanschluss geschaltet ist. Alle Details dazu finden Sie im Anhang dieser Mail.

Dieses Problem ist immer das gleiche und wird nicht behoben. Der alte Vertrag von mir ist deaktiviert und der neue bekommt immer aktiver Anschluss geschaltet, wir haben keinen aktivierten Anschluß!!!

Was kann ich machen?Warum reagiert O2 nicht und behebt den Fehler?

@Swtiffy 

der alte DSL- Vertrag ist seit wann deaktiviert?

Warum hast du keine Vertagsverlängerung gemacht?

dann hättest du keine Unterbrechung gehabt.

jetzt muss ein neuer Port angefragt werden,

Neuvertrags-Angebote gibts nur für Kunden ohne Home-Vertag in den letzten 12 Monaten.


Wollte zu meinem Handyvertrag den DSL Vertrag dazu,damit ich alles unter einer Kundennummer habe.


​der alte DSL- Vertrag ist seit wann deaktiviert?

 

 

da wäre eine Vertragszusammenlegung einfacher gewesen🤷🏻

jetzt musst du auf einen freien VDSL-Port hoffen.


Hilft jetzt nicht weiter...


​der alte DSL- Vertrag ist seit wann deaktiviert?

beantworte das doch mal.

 


Die „Doppelbuchung“ kann unterbunden werden, warte dafür hier auf einen Mod. Hotline sollte das eigentl. auch hinbekommen. Naja … 

 


am 31.10. deaktiviert 


Die „Doppelbuchung“ kann unterbunden werden, warte dafür hier auf einen Mod. Hotline sollte das eigentl. auch hinbekommen. Naja … 

 

Hotline habe ich aufgegeben...auf wen soll ich hier warten?


du kannst hier im Forum auf einen O2 Moderator warten,

das kann hier aber einige Tage dauern.


Hallo ​@Swtiffy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte entschuldige meine späte Rückmeldung. Ich habe gerne einmal nachgeschaut, die Neubestellungen sind aufgrund der Nichtverfügbarkeit von 100 Mbit/s an deiner Adresse abgelehnt worden. Anders als zuvor angezeigt, ist eine höhere Bandbreite aktuell nicht möglich. Wir können dort über DSL nur maximal 50 Mbit/s anbieten. Unsere Mitarbeiter hatten dies auch noch einmal schriftlich mitgeteilt.

Falls du dich noch nicht anderweitig umgeschaut hast, kannst du z.B. den o2 Home S bestellen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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