Ich habe dein Kundenkonto geprüft, die Aussage des UGG Menschen ist leider nicht zutreffend, denn die Bestellung deiner Vertragsverlängerung in den Glasfaservertrag o2 my Home XXL mit 1000 Mbit wurde zum 14.06.2024 bestätigt. Aktuell hast du dann noch den 2. Vertrag jetzt dazu bekommen. Ich habe nun ein Ticket an unsere Fachabteilung Aktivierung gemacht, dass sie den Neuvertrag wegen Dublette bitte stornieren sollen. Eine Änderung des o2 my Home XXL ist leider nicht möglich. Ich hoffe, dass ich damit etwas Licht in die Angelegenheit bringen.
Falls man dir etwas mitzuteilen hat, wird man dir eine E-Mail oder einen Brief senden. Solange du keine derartige Nachricht erhältst, gibt es nichts mitzuteilen.
Meine Kristallkugel meint: Da das über UGG läuft, wurdest Du nicht als Bestandkunde erkannt und nicht Deiner bestehenden Kundennummer zugeordnet. Das kann auch zum Verlust des Kombi-Vorteil führen.
Hallo @jaypinelli , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Ich bin etwas verunsichert. War das wirklich am 23. oder könnte es auch der 13. gewesen sein ? Da haben wir dir nämlich einige Mails zum Auftrag geschickt u. a. mit dem Betreff “Ihr o2 Internet- und Festnetzauftrag”, wo alle Schritte beschrieben sind. Gruß, Solveig
Die Mails hab ich auch erhalten. Allerdings kann ich die Bestellung in der App nicht sehen,wohl aber eine offene Bestellung wenn ich mich per Webbrowser einloggen.
Die ist aber vom Oktober 23 und wurde seitens o2 storniert.
Steht aber auf offen und wäre die XXL Variante.
Der UGG Mensch konnte aber damals sehen , dass XXL storniert war und wir deshalb die 250 MB Variante neu bestellt haben.
Die EEG lag zu dem Zeitpunkt auch vor.
Könnt ihr das evtl mal checken und evtl. auf die 250er Variante abändern?
Ich habe dein Kundenkonto geprüft, die Aussage des UGG Menschen ist leider nicht zutreffend, denn die Bestellung deiner Vertragsverlängerung in den Glasfaservertrag o2 my Home XXL mit 1000 Mbit wurde zum 14.06.2024 bestätigt. Aktuell hast du dann noch den 2. Vertrag jetzt dazu bekommen. Ich habe nun ein Ticket an unsere Fachabteilung Aktivierung gemacht, dass sie den Neuvertrag wegen Dublette bitte stornieren sollen. Eine Änderung des o2 my Home XXL ist leider nicht möglich. Ich hoffe, dass ich damit etwas Licht in die Angelegenheit bringen.
Ich kann nur über den Webaccount meine offenen Bestellungen einsehen, nicht aber über die App selber.
Über den Webaccount kann ich einsehen, dass meine Glasfaserbestellung noch auf offen steht mit Schalttermin zum 14.06.24.
Allerdings ist hier noch nichts passiert an Ausbau außer das die UGG Flotte von Haustür zu Haustür gezogen ist,was ja bei mir in die Hose ging.
Ich hab jetzt dann mal vorsichtig bei UGG nachgefragt.
Die wissen gar nix davon,das ich Glasfaser bestellt habe!
Scheinbar ist bei der Stornierung des zweiten Vertrages alles storniert worden.
Die Glasfaser Hotline von o2 kann mir nicht weiter helfen und verweist mich jetzt an UGG was ich ja schon gemacht habe.
Kann hier bitte einer der Mods helfen und falls es wirklichkeine Bestellung des Glasfaseranschluss bei UGG gibt die offene Bestellung bei o2 bitte auch stornieren?Dann belasse ich es bei meinem DSL Zugang und pfeif erstmal auf Glasfaser!
Laut UGG wird der Ausbau hier in Winterscheid eh erst Ende 2024 vorbereitet.
es ist aus meiner Erfahrung bei Glasfaser nicht außergewöhnlich dass sich die Termine noch einmal nach hinten verschieben, da es nicht immer vorher klar ist wie zeitaufwändig ein Ausbau dann tatsächlich ausfällt. Dein Auftrag ist auf jeden Fall bei uns im System und wir sind hier momentan im Status dass die Gebietsentscheidung steht. Es wird also ausgebaut werden, auf den 14.06. würde ich mich auf Grund des Zeitrahmens dabei nicht verlassen wollen.
leider weis ich mir langsam nicht mehr zu helfen, daher versuche ich es über diesen Weg.
2023 wurde ich angerufen von O2, dass ich als Kunde ein total tolles Angebot bekommen kann und Glasfaser für 19,99 Euro im ersten Jahr und ab dem 13ten Monat für 44,99 Euro.
Der Vertrag begann aber dann erst im November 2024, weil wir bis dahin noch an unseren alten Anbieter gebunden waren. Die erste Rechnung war dann nicht die 19,99 Euro sondern die 44,99 Euro.
Die zweite und dritte Rechnung leider auch. In dieser Zeit haben ich 3 mal bei O2 angerufen und beim letzten Mal dachte ich, dass endlich mal jemand am Telefon war, der was bewirkt. Leider wieder ohne Erfolg. Ich sollte jedes Mal einen Anruf bekommen, aber leider kam kein Anruf.
Ich war im O2 Shop aber auch da kann mir niemand helfen, weil anscheinend nur eine spezielle Abteilung die Auftragsbestätigung mit den 19,99 Eruo sehen kann, die ich auch per E-Mail noch habe.
Ich hätte den Vertrag niemals für diesen Preis gemacht, weil wir solch einen Preis auch woanders gezahlt hätte.
Der Kollege von Mitte März sagte dann auch noch, dass ich auf eine Entschädigung pochen sollte, weil ich immer wieder anrufen muss und sich nichts tut.
Soll ich persönlich vorbei kommen oder wie kann das endlich mal geklärt werden?
Es nervt echt und langsam fehlt mir dazu auch die Geduld.
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