Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Glasfaserverfügbarkeit

  • May 26, 2025
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo,

kann mir jemand sagen ob bei mir nun Glasfaserverfügbar ist oder nicht?
Es sagt zwar es verfügbar, aber es wird trotzdem ein Ausbautermin von 2026 angezeigt und der Termin schiebt sich immer weiter nach hinten, mittlerweile um fast 1 Jahr.

Mfg

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Klare Antwort :  Jein 😁

Insbesondere bei UGG gab es wegen Ausfall von Tiefbaufirmen extreme Verzögerungen und manche Ausbauprojekte wurden UGG entzogen. Das Dumme - o2 erfährt  keine genauen Termine und rätselt selbst.

Meist wissen die Gemeinden besser was los ist, denn dort werden die Aufrisstermine für die Straßen abgestimmt oder eben gar nicht mehr. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 27, 2025

Hallo ​@mh92,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Klaus_VoIP hat es hier schon gut erklärt. Genauere Informationen zu den Terminen für die Verfügbarkeit haben wir leider nicht vorliegen. Hast du denn schon einen Vertag abgeschlossen? Dann solltest du über jeden Fortschritt per E-Mail Informiert werden.
Liebe Grüße Bianca