Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hier für alle Personen die in Gebäuden mit Eigentümerverwaltungen wohnen. Nach der Verlegung der Glasfaserleitungen müssen die Dosen in den Wohnungen noch inventarisiert werden (Dosen ID). Die Terminierung läuft zentral über die Hausverwaltung. Dafür gibt es eine spezielle Rufnummer der Telekom für Eigentümerverwaltungen:

08003304174

Da irrst du dich mit der Nummer.

Poste bitte nicht sowas 

Du weißt schon für was die da ist? 
 


Anfänger1 ist wohl ein etwas seltsamer Typ??? Braucht man nicht hier.


Hallo @Glasfaserbob,

bei dieser Rufnummer handelt es sich um eine Rufnummer der Telekom, wir wissen allerdings nicht, ob diese Informationen für unsere Kunden relevant sind. .

Hatte man dir gesagt, dass du dort anrufen solltest? Wurde dir die Home-ID dort dann mitgeteilt, oder wie ist das Ganze zu verstehen?

Wenn bei euch das gesamte Gebäude quasi in einem Auftrag mit Glasfaser versorgt wird, gibt es in der Tat spezielle Ansprechpartner für die Hausverwaltung oder die Eigentümer.

Viele Grüße

Giulia


P.S..: @Anfänger1 ist ein längjähriges Community-Mitglied mit einer großen Expertise und immer sehr hilfsbereit.

Ich bin sicher, dass du das missverstanden hast.

Viele Grüße

Giulia


Seltsam bist schon selber.Sowas wie dich braucht wirklich nicht.
Postet Nummern die nur für Telekom Kunden sind 
       1. Die Nummer ist nur zur Beratung und sonst   
           nichts 

  1. Für weitere Aktionen nur über das Kontaktformular des jeweiligen Partners 

Mit Glasfaser ist nicht so deine Sache, hat man ja letztens erst gelesen, wo die Hälfte nicht stimmt. 
 

 


Hi zusammen,

in diesem Beitrag ist es ja nun schon seit einigen Tagen recht ruhig, dennoch möchte ich diesen noch einmal kurz aufgreifen.
Hier in der Community haben wir das große Glück durch den Austausch voneinander lernen zu können.
Ein freundlicher und sachlicher Umgangston ist dabei immer die Grundvoraussetzung.

Gruß
Antje


Deine Antwort