Hallo,
da ich es leid bin, mich mit dem Telefonsupport rumzuärgern versuche ich es hier mal.
Am 09.01 hatte ich einen Technikertermin, zum Anschluss meines Glasfaseranschlusses (Mietwohnung Bj. 2018, alle Kabel bereits verlegt). Bei diesem Termin konnte der Techniker leider den Auftrag nicht abschließen, da die Telekom noch einen Port freigeben musste (wenn ich alles richtig verstanden hab). Nachdem ich auch nach fast zwei Wochen nichts mehr von der Telekom gehört habe, rief ich an, um zu erfahren, dass ich angeblich an diesem Morgen eine Mail mit der Buchung eines neuen Technikertermins erhalten hatte. Die Mail kam dann “zufälligerweise” ca. 20 Minuten nach meinem Telefonat. Soweit so gut.
Bei dem neuen Technikertermin am 02.02 wurde dann die Leitung zur Wohnung an den Hausanschluss gesteckt und geprüft. Seit diesem Termin habe ich keine Rückmeldung mehr bekommen und kann in Mein O2 auch keinen Status mehr einsehen. Dort steht nur “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Vor einer Woche wollte ich dann doch mal wissen, warum hier anscheinend nichts weitergeht. Mir wurde dabei gesagt, dass die Leitung wieder mal “zufälligerweise” genau am Tag meines Anrufs von der Telekom freigegeben wurde. Seitdem ist wieder eine Woche vergangen und nichts passiert. Mein Bestandsvertrag bei Vodafone ist immer noch nicht gekündigt und auch sonst habe ich keine Info erhalten.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.