Hallo - bei uns wurde heute der Glasfaseranschluss aktiviert. Da ich eine FritzBox mit Modem habe wollte ich dann die Modem-ID durchgeben, die ich online nirgendwo eintragen kann. So steht es im Schreiben,
Der erste Herr an der Hotline sagt das wäre nicht nötig, obwohl es im Schreiben steht und beendet das Gespräch. Die zweite Dame nimmt die Modem-ID auf und sagt maximal 1 Stunde dann sollte es klappen.
Nach über 2 Stunde kommt die FRITZ!Box weiterhin nicht ins Internet. Also nochmal angerufen. Die Dame macht schweigend minutenlang etwas am Telefon und sagt dann ich habe die Störung aufgenommen wir bekommen eine SMS. Meine Bitte doch einmal die Modem-ID abzugleichen, da es eventuell einen Tippfehler oder so gibt wird ignoriert.
Ich habe also weiterhin kein Internet und bekomme auch keine konkrete Aussage, was das Problem sein könnte. Glaube nicht, dass es hilft nochmal die Hotline anzurufen.
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall nicht gut, 2 von 3 Mitarbeitern haben mein Anliegen anscheinend gar nicht verstanden, die eine Person hat es aufgenommen aber behoben ist nichts und eine Rückmeldung aktiv bekomme ich auch nicht.
Wie komme ich jetzt also an einen kompetenten Ansprechpartner, der
mir hilft die FRITZ!Box mit dem Internet zu verbinden? Gibt es eine direkte Durchwahl?