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Warum O2
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Glasfaseranschluss lässt sich nicht aktivieren.

  • February 18, 2025
  • 8 Antworten
  • 240 Aufrufe

HeavyD
Einsteiger:in
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Hallo

Ich habe von der Telekom zu O2 gewechselt. Beim einrichten der Fritzbox 5690 pro kommt es bei der Eingabe der Moden-ID und anschließender Aktivierung zu einer Fehlermeldung. Siehe Bild. 

Kann da bitte einer weirerhelfen? 

 

8 Antworten

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  • February 18, 2025

Jetzt ist die Frage ist wurde der ONT schon umgebaut von 1.7 auf GGS ? Wie lange hattest du Glas bei der Telekom? ​@HeavyD 


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  • February 18, 2025

Die Modem ID für vom Modem-Hersteller vergeben und ist in der Regel ein Teil der Seriennummer. Hast die eingegeben? Hast das Madem an der Hotline registrieren lassen 


HeavyD
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • February 18, 2025

@Anfänger1 Hast du meine Frage gelesen? Die 5690 pro ist mit integriertem Glasfaser Modem. Und da steht auch das ich die Modem ID eingeben habe. 


matrix3937
Legende
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  • February 18, 2025

@HeavyD 

Guten Morgen,

in Deinem Fall würde ich empfehlen, den Kundenservice unter

089 787979400

anzurufen.

Scheint wohl öfter vorzukommen.

 

(siehe https://lampert.at/service-hilfe/avm/detail/FRITZ-Box-5690-Pro$3702_FRITZ-Box-am-o2-Glasfaseranschluss-einrichten )


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  • February 18, 2025

@HeavyD  Und du beantwortest die Fragen nicht Aber wer besser weiß soll sich damit länger ärgern. Reicht ja wenn ich es weiß warum es nicht geht.

Viel Glück bin raus hier das muss ich mir nicht geben 


matrix3937
Legende
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  • February 18, 2025

@Anfänger1 

Bei der FritzBox 5690 ist die Modem-ID auf der Rückseite gesondert angegeben

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 26, 2025

Hallo ​@HeavyD ,

prima, dass du hier schon Unterstützung erhalten hast.

Hast du dich schon an die Kolleg:innen der Hotline gewandt?
Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit schon geklärt werden?

Viele Grüße Maria


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

Hey ​@HeavyD,

wenn hier noch mehr Nachfragen gestellt werden, dient das nur dazu dein Anliegen besser zu verstehen und dich besser unterstützen zu können. 😊

Hat denn nun alles geklappt? Gib uns gerne eine Rückmeldung.